Ich hab die gleiche Mail auf meine Anfrage von vor 10 Tagen wegen dem fehlenden 1.3 Update bekommen und zwei Stunden später dann die Antwort - Update geht bei meinem wie schon bei 1.03 und 1.2 nicht, ich soll die Werkstatt kontaktieren, ich hoffte eigentlich dass es jetzt funktioniert da ja nach dem Werkstatt Update noch ein kleines Update per OTA kam
Beiträge von wolfi194
-
-
Es gibt halt gute und nicht so gute Mitarbeiter in den Werkstätten, da ich im März der erste war den das Autohaus ausgeliefert hat habe ich einen richtig guten Draht zu dem Techniker, er hatte mich tatsächlich anfangs öfter angerufen weil er wusste dass ich dank dieses Forums gut Bescheid weiß 😀 ich hab zwar jetzt auch noch die 1.2, bin aber noch 10 Tage in Urlaub, wenn dann die 1.3 noch nicht angeboten wird bin ich sicher dass ich schnell einen Termin bekomme und er mir auch im Detail erklärt was gemacht wurde
-
katarakt war bei mir auch so dass nach dem update in der Werkstatt noch die 1.03 angezeigt wurde, es war aber definitiv die 1.2 drauf, warte mal ein paar Tage dann kommt OTA ein kleines Update und dann wird auch die richtige Version angezeigt
-
-
Jodeler bei mir wurde die 1.2.0 auch in der Werkstatt aufgespielt, es kam aber dann OTA noch eine kleine Installation mit wenigen MB deshalb hoffte ich dass künftige Updates auch funktionieren werden, die 1.3.0 wurde mir aber auch noch nicht angeboten, hatte gestern den Support angeschrieben ob meiner auf der Blacklist steht, sobald ich eine Antwort habe werde ich dich informieren
-
Agnetis bei mir wurde 1.2.0 auch in der Werkstatt aufgespielt, ich hab auch noch keine OTA-Aufforderung zur 1.3 erhalten, ich gehe aber davon aus dass das noch kommt, ich hatte nämlich ca 1 Woche nach dem Werkstatt-Aufenthalt ein kleines OTA-Update mit 10MB zur 1.2.0 bekommen, deshalb vermute ich dass das Update noch kommt
-
Andre_1 die Mehrheit hat noch kein Update, nicht so ungeduldig sein 😀
-
-
Cloud hast du schon ein Ticket eingestellt? Meiner hatte das Update auf 1.2 nicht angeboten, Antwort kam nach ca 1 Woche dass ich in die Werkstatt soll, die wussten dann tatsächlich schon Bescheid und ich bekam innerhalb einer Woche einen Termin, allerdings nicht in M
-