Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung
Beiträge von Heinrich.Abs
-
-
Wie es aussieht haben hier schon einige Erfahrungen mit der FitCamX Dashcam gemacht. Im Video zur Installation der Dashcam wird erläutert, dass sich vorne am Innenspiegel hinter dem Dachhimmel ein Stromanschluss befindet. Weiß jemand ob es sich hier um Dauerstrom oder geschalteten Strom handelt? Wenn es Dauerstrom ist, läuft man da Gefahr, dass die Daschcam die 12 Volt Batterie leerzieht?
-
Ja, wir haben in Deutschland natürlich aktuell die 1.3.0EU. Aber insgesamt sind die in China eigentlich 2 (1) Updates weiter. Vielleicht war die Nummernfolge eine andere? Auf jeden Fall finde ich es gut, dass die Updates so schnell hintereinander kommen und nicht 2 mal im Jahr.
Das finde ich auch, so kommt man schneller an Verbesserungen.
-
In China wird wohl ab heute eine Version OS 1.3.0.CN ausgerollt. Tolle Neuigkeiten.
Haben wir nicht schon 1.3.0?
Oder was übersehe ich?
-
Setzt ihr das Ladelimit generell auf 70%?
Bisher war bei mir 80% Ende…
Nein, das war nur ein Beispiel. Ich lade meistens auf 80%
-
Interessant... habe ich noch nie probiert - wie lautet der Befehl ? Z.B. Ladelimit 70% ?
"Hallo Smart, stelle das Ladelimit auf 70%."
Hat bisher immer ohne Probleme funktioniert
-
Ich stoppe das Laden eigentlich nie über die App. Ich stelle vor dem laden den SOC ein welchen ich möchte und fertig. Das soll natürlich nicht den Bug klein reden, aber ich empfinde es als Kleinigkeit, da ich das Fahrzeug jederzeit fahren kann. Klar hätte ich auch so schnell wie möglich ein weiteres Update, aber mal eben heißt evtl. auch wieder neue Fehler.
Übrigens kann man das Ladelimit auch über die Sprchsteuerung einstellen. Geht schneller und einfacher als im Menü. Einfach beim Aussteigenden Befehl geben und erledigt.
-
Ich habe gerade auch von Smart die Antwort auf mein Ticket erhalten, dass das Problem mit den Datenschutzeinstellungen behoben würde, wenn ich mich aus der DHU abmelde, wieder neu anmelde und das ganze dann im Profil speichern. Ich hatte das nachdem diese Antwort das erste mal hier im Forum gepostet worden ist bereits ausprobiert und bei mir hat sich das Problem dadurch nicht gelöst. Hat der "Workaround" bei einem von euch geholfen?
Was ist DHU?
-
Das ging super schnell
-
Das Update ist jetzt verfügbar und es funktioniert gut mit Android 14!!! Grüße
Super, vielen Dank für die Info! Die App funktioniert nun wieder