Alles anzeigenUnfreundlich ist noch nichts.
Bei unserem wurde bei einem Aufenthalt die Felge zerkratzt und beim nächsten eine fette Delle in die Tür reingehauen.
In beiden Fällen wurde das Auto einfach auf dem Parkplatz abgestellt und uns der Schlüssel in die Hand gedrückt. Natürlich soll es niemand von den Mitarbeitern gewesen sein. Warum 200 km mehr auf dem Tacho waren...
...
Nur mit viel Überzeugungsarbeit über viele Woche hat die Niederlassung ihre Pflicht zur Beseitigung eingesehen.
Die Felge wurde erneuert und die Delle rückstandsfrei entfernt.
Bei unserer Niederlassung wurde extra ein Kamerasystem installiert, welches hochauflösende Bilder von allen Seiten des Fahrzeuges aufnimmt und ablegt. Damit kann man ganz klar sehen, in welchem Zustand das Fahrzeug bei Annahme war. Bei Reklamation des Kunden kann dann nachgeschaut werden. Von der Bildqualität der Kameras bin ich überzeugt, da wir selbst Partner dieses Herstellers sind und einige Kameras im Jahr verbauen
Ich finde so etwas gehört in jede große Werkstatt. Da kann sich dann niemand mehr herausreden.