Beiträge von Diddeler
-
-
Normalerweise ist ein ganzes Mikrophon-Array verbaut. Das erlaubt dann, Störgeräusche auszublenden.
-
Desktop Head Unit, also eigentlich dein Hauptdisplay
Digital Head Unit (um mit dem Worten von Smart zu antworten)
-
-
Ist eigentlich das Fahrzeug immer online? Bisher bin ich davon ausgegangen, dass sich die Systeme nach einigen Minuten (5 oder 15) runterfahren und dann erst wieder aufgeweckt werden müssen, z.B. über den Schlüssel. Zumindest ist er bei mir nicht im WLAN drin. Mobilfunkt ist in der Tiefgarage eher mau, kann ich also nicht beurteilen.
-
Aber die Versionsnummern sind doch identisch, wenn ich mich jetzt nicht Irre, oder was bedeutet die XDSN Nummer? Die ist bei mir mit der 1.3.0 ohne Bugfix nochmal ganz anders
Wenn es einen allgemeinen Bugfix gibt, dann frage ich mich aber so langsam, wieso wir hier im Forum nicht schon häufiger was davon gehört haben und nicht alle, die schon auf der 1.3 sind diesen auch angeboten bekommen. Zumindestens mein Smart war die letzten Tage immer für längere Zeit unterwegs und ich habe dabei auch manuell nach nem Update gesucht aber er ist der Meinung es ist alles auf dem aktuellen Stand.Auf dem Bild meine Versionsnummer der 1.3 ohne Bugfix. Sobald mein Smart in den Tiefschlaf geht sind die Onlinedienste wieder aus.
Die XDSN ist im Prinzip die Seriennummer der Headunit. Sollte also für jedes Auto unterschiedlich sein.
-
-
Nur zur Info: Die Reifen haben einen neuen Besitzer.
-
Interessantes Video. Bei 1:03 sieht man bei den Sound-Settings einen Equalizer. Ist mir im Premium bisher nicht aufgefallen
-
Ach ja, Sie-Er spricht jetzt auch besseres Deutsch
Aber die richtigen Artikel bei den Strassen kommen erst im nächsten Update