Beiträge von Diddeler
-
-
...Dann ging es nach HH. ...
Glückwunsch. Wie ich am Kennzeichen sehe, werde ich doch nicht den ersten Smart in HH haben
. Wenn alles super geht, bekomme ich meinen weißen am Freitag, realistischer wird es aber in der nächsten Woche sein. Sie haben noch keine Erfahrung, wie lange das Update der SW dauert. Eine Info, die sie von einer anderen NL erhalten habe ist, dass es bis zu 37 Stunden dauern kann
-
Ich habe heute die drei neuen Smarts in der NL Hamburg Kollaustrasse gesehen. Mein komplett weisser mit VIN HESXR1C48NS0965xx auf Dunlopreifen, ein gelber mit VIN HESXR1C42NS0965x, auch auf Dunlopreifen und ein grüner mit VIN HESXR1C41NS1186xx auf Conti EcoContact 6. Laut Auskunft meines Händlers haben sie dort bereits alle notwendigen Tools zur Aufbereitung. Meine Zulassung ist seit heute abgeschlossen (auch ohne bisherige Bezahlung
). Mal sehen, welchen Übergabetermin er mir morgen anbietet
-
-
Auf jeden Fall mit offenem Mund genießen
-
Konnte mich mit meinem smart-Account anmelden. Dann kommt die Seite mit "Fahrzeug aktivieren" oder "Demo-Modus".
-
Ja, JSON zeigt noch kein Update. "Lieferstatus: nicht versendet"
-
Geht bei meinem iPhone auch wieder. Es tut sich was. Auto beim Händler, DAD Zulassung beauftragt, App geht.
-
Mein Händler hat vorhin angerufen. Heute wurden drei in der NL HH-Kollaustraße abgeladen. Meiner ist dabei
. Am Mittwoch werde ich ihn mir selbst anschauen und erste Bilder machen. Da die Aufarbeitung vermutlich eine Woche dauern wird und der DAD-Status schon seit Freitag auf "Zulassung beauftragt" steht, deutet für mich alles auf übernächste Woche hin. Jetzt muss ich wohl doch langsam bezahlen
-
Vielleicht einfach mal bei DAD anrufen. Waren bei mir immer sehr freundlich und hilfsbereit am Telefon.