Beiträge von Diddeler
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Ich habe gerade den Smart Support angerufen … der Callcentermitarbeiter macht sich kundig. Parallel versuche ich meinen Kundenbetreuer zu erreichen.
Wie hast du einen an die Leitung bekommen? Ich lande immer in einer Endlosschleife. Erst die ganzen Fragen beantworten, bis man mit der '6' hofft, einen Mitarbeiter zu erhalten. Dann kommt wieder die Stimme mit dem Hinweis, dass sie das Problem nicht verstanden hat und es man ist einen Schritt zurück. Ich habe es mit der +49 711 5507 7020 probiert.
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Habe ich auch noch, einen A2, der gilt aber wohl nicht
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Diese Tarife im Video allerdings nicht für Smart
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Kurzes Update, warum die Autos noch nicht übergeben werden können (Köln):
Das finale Update 1.0.1 EU kann nur eingespielt werden, wenn das 4G Modul aktiviert ist. Mit einer reinen WiFi Verbindung wird das entsprechende Update nicht angeboten.
Der automatische Prozess zum Freischalten des 4G Moduls funktioniert aktuell nicht, so dass eine manuelle Freischaltung angefordert werden muss. Und daran scheitert es momentan, denn das dauert momentan mehrere Tage (warum auch immer). Letztendlich also wieder ein IT-Problem.
(Selbstredend ist eine Übergabe an den Kunden ebenfalls nicht sinnvoll, wenn das 4G Modul nicht funktioniert.)
Ok, jetzt weiss ich, warum mein 4G noch nicht aktiv ist. Mein Ticket an smart liegt wohl noch in der Warteschlagen.
Allerdings hat die NL bei mir die SW 1.0.1 aufgespielt, kann also auch ohne 4G durchgeführt werden.
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Watt, keine Matten. Was für ein Geizkragen, der Händler.
Dafür aber ein schöner Regenschirm von Mercedes
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Könnte sein, dass Smart noch mit der CarPlay-Zertifizierung kämpft. Wir hatten auch mal das Problem und es hat viele Runden gedauert, bis Apple das OK gegeben hat.