Hat jemand eine Info, was die Buttons "TCAM zurücksetzen" und "Zurücksetzen" auf der Seite "Software Update" bewirken? Hat vermutlich etwas mit der Telematics Box zu tun. Ich bin versucht es zu probieren, da bei mir 4G immer noch nicht geht. In der BA sind die Buttons nicht beschrieben.
Beiträge von Diddeler
-
-
-
-
-
Die gleiche Fehlermeldung bei mir. Werde am Montag mal in der NL fragen, ob das bei mir auch das Problem sein könnte.
-
Ja, genau die Nummer.
Ist extrem nervig, musst nur lange genug warten, dann geht jemand ran.
Die Nummer war schon richtig. Man darf bei der letzten Auswahl nur nicht die '6' (andere Probleme) wählen. Dann ist man in der Endlosschleife. Mit der '5' (Kauf) hat man dann eine echte Stimme, die auch weiterhilft.
-
Das war bei mir auch so. Der Händler hat den Termin im System eingegeben und kurz darauf kam die Email von Smart.
-
Hallo zusammen,
Mal eine kurze andere Frage, hattet ihr bei Übergabe die Feinstaubplakette drauf? Braucht die ein E-Auto? Wollen uns heute auf einen kleinen Roadtrip nach Holland wagen und da kam uns der Punkt, denn wir haben gerade keine dran… 🙃🐸
Schon komisch, du stellst eine einfache Frage und keiner antwortet. Es kommen nur ganz viele Kommentare ob die Plakette sinnvoll ist oder nicht. Daher jetzt die erste Antwort
Bei mir hat die NL die Plakette an die Scheibe geklebt.
-
Habt ihr auch sie Software version "2.0.1b" auf Euren Smarts? (ich denke mal das b steht hier für Beta)
Kannst du mal schauen ob auf dem Bildschirm unter System noch mehr steht? Bei den anderen Versionen stand zu Beispiel (siehe Liste ganz oben im Thread)
smart OS 1.0.1 EU: 20.33.10.22362.30212
Über die Nummernblöcke hinten kann man vermutlich erkennen, ob die 2.01b wirklich neuer ist oder nicht. Ich werde dann auch mal versuchen rauszufinden, was in der 2.0.1b tatsächlich drin ist.
-
Bei meinen Chat-Versuchen in WhatsApp ist gar nichts passiert. Es kam immer nur noch der lange Message "Herzlichen Dank für Dein Interesse, ... Wenn Du fragen zum neuen smart #1 haben solltest, unterstützen wir Dich gerne." Egal was ich eingegeben, es kam immer die gleiche Message.
Zumindest hatte ich jetzt Glück mit dem Telefonsupport