Jetzt auch bei JESMB neue Infos zum Pro+
smart #1 Pro+ ab April mit 22 KW Lader
Im April 2023 öffnet smart die Bestellbücher für den #1 Pro+ mit 22 KW Lader statt dem 1-phasigen 7,4 kW OBC
jesmb.de
Jetzt auch bei JESMB neue Infos zum Pro+
Ich denke auch, das kommt noch. Am Anfang geht es bei solchen Funktionalitäten erstmal darum, dass es überhaupt geht. Da werden Features mal schnell nach hinten geschoben, Hauptsache der SOP (Start of Production) ist nicht gefährdet.
Ich komme auf 42.490,00€ brutto für den neuen Pro+
auf jeden Fall 1.000€ mehr als der alte und alles nur für die 3-Phasen-Lader? Oder packen sie auch noch etwas anderes dazu?
Bei meinem Premium wurde nichts gewechselt. Wäre toll wenn alle, bei denen zum Beispiel der Lenkwinkelsensor gewechselt wurde, dieses hier eingeben:
Dann könnten wir so langsam eine Übersicht erhalten, was wo gemacht werden muss.
Habe ihn nach der Fahrt gestern von 7% auf 90% (Täglicher Modus) geladen und er hat sich dafür 62,38 kWh aus der Wallbox gezogen. Ich hätte ihn wieder auf 100% aufladen sollen, dann hätte ich einen besseren Vergleich gehabt.
Für 83% laden etwa 62 kWh benötigt - das wäre ja eine Verlustleistung von rund 20% bei der Annahme, dass der Akku bei 100% 62 kWh hat. Das finde ich schon ziemlich hoch für AC-Ladung. Bei meinen bisher wenigen Versuchen hatte ich etwa 8% - 12% Verlust (mit dem beigefügten 5m Ladekabel von smart).
Super, wie schon im anderen Thread kurz geschrieben, bitte mal die lange Versionsnummer 20.33.10.22362 posten. Dann füge ich es mit Beitrag #1 nach. Bin gespannt, wann die 1.0.2 für mich freigeschaltet wird.
Ich bekomme die Aktivierung der App für den Fernzugriff auch nicht hin, bekomme immer Fehlermeldungen. 4G wird angezeigt. Wenn es so ist, wie du sagst, was macht der Support dann? Habe für morgen einen Rückruf gebucht bei denen.
Ich habe leider keine weiteren Infos erhalten. Mein Händler will sich melden, sobald etwas passiert. Bin gespannt, was du morgen erfährst.
Geht es ohne bitte nicht ?
Wenn ich meinen #1 gut behandle, behandelt er mich auch gut ![]()