Glückwunsch, das ging ja echt fix.
Da ich meinen Antrag nur 5 Tage später gestellt habe, habe ich jetzt Hoffnung in der nächsten Woche auch Bescheid zu bekommen.
Meiner war nur 4 Tage später, also bin ich hoffentlich der nächste
Glückwunsch, das ging ja echt fix.
Da ich meinen Antrag nur 5 Tage später gestellt habe, habe ich jetzt Hoffnung in der nächsten Woche auch Bescheid zu bekommen.
Meiner war nur 4 Tage später, also bin ich hoffentlich der nächste
Ich warte immer noch seit dem 22. März. Eskalationen von der NL oder von mir bringen nichts. Jetzt kam zumindest mal eine Entschuldigungs-EMail von Smart. Inhalt: Sie arbeiten weiter mit Hochdruck am Problem ...
Die NL hat aber versichert, dass sich keiner angemeldet hat. Habe persönlich mit dem Techniker gesprochen. Kann bei mir also ein anderes Problem sein. Ich kann den QR-Code Scannen, danach kommt aber die Fehlermeldung in der App.
In der Anleitung ist unter "Räder und Reifen", S.197 ein Haken beschrieben, um die Radzierblende abzuziehen. Bei mir ist der nicht im Werkzeugsatz, ist der bei euch dabei?
Dann ist da ein "Anti-Diebstahl-Radbolzenadapter" beschrieben, ist der in Deutschland nicht dabei?
Der Haken ist bei mir dabei. Ist schön in einer kleinen Plastiktüte verpackt und in einem kleinen Seitentäschchen im Innern.
Würde ich so machen. Smart hat gleich geprüft, welches meine Niederlassung ist und das dem ADAC entsprechend mitgeteilt.
Bei anderen Foristen hat Smart auch den ADAC geschickt, als ihre Fahrzeuge nach dem Softwareupdate nicht mehr aufgewacht sind. Es ist davon auszugehen, dass Smart hier mit dem ADAC kooperiert.
Ob das in dem speziellen Fall auch so war kann ich aber nicht beantworten 🙂
Ja, das war meiner. Ich habe den Ausfall telefonisch Smart gemeldet und die haben dann den ADAC beauftragt. Ich habe auch eine SMS mit einem Link erhalten, über den ich dann den Status vom ADAC-Helfer sehen konnte. Die Vorhersage der Ankunft war relativ genau.
Wie sind die Erfahrungen mit keba P30 ? Hat die auch jemand ? Hab das Teil im Keller liegen und warte noch auf die Installation. Hab ja noch Zeit ….Auto soll erst im Juni kommen 😟
Ich habe keine Probleme mit meiner KEBA KeContact P30 x-series. Sie lädt mit fast 22 kW.
Automatikmodus passt für mich auch, bis auf die Umschaltung immer um 18:00, unabhängig von Sommer oder Winter. Das geht besser ... Im einfachsten Fall gekoppelt an den Automatikmodus vom Licht.