Smart #1 Kauf und Wartesaal - Bestellung bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024

  • Die Mail habe ich auch, der Link bringt aber nichts, da es noch alles auf ausstehend steht und ich im Warenkorb dann auf den Leasingantrag klicken kann, wo abgeschlossen steht.

    Hallo Zusammen, mein erster Beitrag hier in Forum von daher zunächst ein Hallo in die Runde.


    Ich habe mich auch geduldig durch den Bestellprozess gekämpft und konnte mir einen Brabus (Geschäftsfahrzeug Leasing) sichern. Ansicht im Konto wie bei Hans "ausstehend" und im Warenkorb unter Leasingvertrag die "Herzlichen Glückwunsch" Seite zum abgeschlossenen Leasing (Vertrag...256).


    Gestern dann per Mail nachfrage vom Smart Leasing nach weiteren Dokumenten die ich einreichte.

    Gerade eben will ich den Status im Konto prüfen, und Schock, die Bestellung tauch nicht mehr auf... nur noch der Voucher! Hat jemand das gleiche Problem? Bin gerade etwas ratlos...

  • Auch bei mir: Leasing komplett durch, von ALD-Seite bestätigt (laut Email vom Support: Status „signed“), aber die Bestellung war gestern abend immer noch gelb.

    Seit heute morgen ist die Bestellung spurlos verschwunden, und dafür der Voucher wieder da. Premium Digital White / Dark Matter natürlich längst ausverkauft.

  • ich könnte mir vorstellen, dass ALD Smart Leasing nicht schnell genug mit dem abarbeiten und finalen bestätigen der Leasingverträge ist und die Bestellung somit nach den zugesicherten 5 Tagen aus dem Warenkorb fliegt... Bin gespannt wie sie dieses Problem Lösen, hoffe aber insgeheim, dass er bald als bestätigt wieder auftaucht. Alles andere wäre sehr traurig...


    Hans, mein Vertrag hatte die 256

  • ich könnte mir vorstellen, dass ALD Smart Leasing nicht schnell genug mit dem abarbeiten und finalen bestätigen der Leasingverträge ist

    Ich habe alles innerhalb von 1 Werktag bekommen. Bestellbestätigung, Bonitätsprüfung, Rechnung Nr. 485. Leasing Ablauf. Kann nicht behaupten, dass die nicht schnell genug sind. Hatte ich ja auch schon hier eingestellt die Unterlagen.