Smart #1 Kauf und Wartesaal - Bestellung bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024

  • Ist schon jemand aufgefallen dass seit heute einige Farbbezeichnungen geändert wurden?

    Ich habe einen Premium in Meta Black Metalic Contrast Roof bestellt und jetzt steht im Konfigurator und auch in meiner Bestellung Meta Black Metallic unifarben !

    Ja hatte ich auch schon bemerkt. Das war glaube ich einfach falsch. Das ist ja eben kein Contrast Roof wenn es die gleiche Farbe hat. Aber das ist nur eine Theorie.

  • Könnte am Leasing liegen? Hattest Du doch, oder...?

    Bin Barzahler :)

    Ich mach mir deswegen jetzt keine Sorgen . Hab ja eine Variante, die anscheinend keiner will. Ich warte einfach ab. Bestellbestätigung habe ich, damit ist der Kaufvertrag rechtswirksam zu Stande gekommen. Mal sehen, wann es bei mir grün leuchtet. Werde berichten.

    #1 Launch Edition

    Bestellung: 25. Januar 2023

    Auslieferung: 01. Juni 2023

    Software: 1.3.2 EU

  • Was mich dabei auch einfach extrem stört ist dass im Voucher Verkauf noch andere Kombinationen möglich waren als sie jetzt bestellbar waren. Außerdem scheint niemand in der Lage zu sein eine Aussage zu treffen ob es die anderen Kombinationen noch geben wird.

    #1 Premium - Future Green Metallic , Bestellt 09.03.2023

  • Ja hatte ich auch schon bemerkt. Das war glaube ich einfach falsch. Das ist ja eben kein Contrast Roof wenn es die gleiche Farbe hat. Aber das ist nur eine Theorie.

    Ist aber so, die unifarbenen sind komplett metallic. Ein Forist hat hier den schwarzen fotografiert, und da ist es deutlich zu sehen, metallic auch das Dach. weiß, schwarz, matt grey.

  • Willkommen im Club... ich hab jetzt mal den Support etwas Provokant angeschrieben und bin gespannt was da an Antwort kommt.


    Ich glaube zwar nicht dass von da was konkretes kommt, aber vielleicht ja doch.


    Heisst es, dass Dein Händler den Brabus für Dich nicht bestellt hat? 😕 Hat er nicht oft genug die F5-Taste betätigt?

    Was sagt denn der Händler dazu, ausser, dass er alles auf Smart schiebt?

  • Ich komme gerade aus der für mich zuständigen Niederlassung und habe mir von meinem Kundenbetreuer bestätigen lassen, dass meine Onlinebestellungen funktioniert hat ( im Workflow ist ) und ich das Auto dann auch zeitnah bekomme.

    Bei der Gelegenheit habe ich erfahren, dass der nächste Transport ( Schiff ) mit Smart #1 erst im März eintreffen wird.


    Ich drücke Allen hier die Daumen, dass im System noch einige Smarts auftauchen und kurzfristig lieferbar sind.


    Von der 15 Voucherbesitzer im Bereich meiner Niederlassung konnten nur sechs Leute ihr Wunschauto bestellen. Der Rest schaut noch in die Röhre.

  • Also ich fand die Bestellung und das Chaos dazu mehr als merkwürdig. <X

    Auch wenn ich mich glücklich schätzen kann, einen BRABUS erhalten zu haben. Bestellung bestätigt und alles auf grün, meine Barzahlung ist bestätigt. Jetzt beginnt dass warten, da ich ja auch, wie fast alle nur den April als Auslieferung angeben konnte. :thumbup: