smart #3 - Räder

• Natürlich müssen passende RDK Sensoren verwendet werden. Sonst geht nix.

Daher muss man ja auch das Fahrzeug bei der Bestellung angeben.

Man kann wenn man den Typ weiß aber auch bei AliExpress Sensoren für kleines Geld bestellen. Wie gesagt wenn man den passenden Artikelcode weiß, kein Problem.

• Hallo zusammen,

werde in Kürze ein #3 Premium mit Sommerreifen 19 Zoll mein Eigen nennen. Ist ein Vorführmodell, dass dann übernehmen werde (1 Jahr alr, 9900 km).

Wollte mir dann im Herbst neue Allwetterreifen zulegen. Welche Reifen empfiehlt ihr dabei für den Smart #3 Premium um weiterhin auch Energieeffizient (ausgenommen dem Wetter noch abhängig) und im Winter top sicher zu bleiben ?

Smart #3 Premium Ceramic Cream/Dark Matter - Erstzulassung 31.5.2025, Vorführwagen. Meiner ab ca.: 26.06.2026 🤞

• Du hast ja noch ein bißchen Zeit, und solltest diese nutzten, um einfach mal per "Sucheingabe" diverse Themen durch zu lesen. Alle deine Fragen sind hier im Forum schon mehrfach diskutiert und beantwortet worden. ;)

Sorry.... nicht böse gemeint, aber bei jedem neuen Besitzer können wir nicht bei so einfachen Fragen immer wieder von vorne anfangen.

Hier im Forum geht's hauptsächlich um Probleme und Lösungen der

smart # Baureihe.

Kleiner Tipp.....in der Signatur der einzelnen Benutzer steht meistens auch der Typ der Bereifung, wenn diese schon getauscht wurde ;)

#3 Premium Meta Black Metallic Vibrant Brown

AHK , Michelin CrossClimate 2 245/45 R19 102V

OTA: 1.7.0. Android Hello smartApp:V 2.2.0./ SMore # V2.1.9 (Pro)

Karten SW: 0.05.12.15.26.03.3a.10 DB: N.J.A2.25.00.04.00

COC: 09.10.2023 --------- Zulassung: 02.2024 8)