Kabelloses Handyladen

  • Fehler wurde nicht behoben. Mündliche Info aus der Werkstatt. Es wurden alle notwendigen Updates der Steuergeräte durchgeführt. Besser geht nicht.


    Werde ich mich aber nicht mit abfinden.


    Für mich sieht es so aus das

    a) Ladespule ungünstig eingebaut ist

    b) nicht genügend Leistung

  • Bei mir haben Sie das Ladegerät übrigens dann doch noch ausgetauscht und ein neues verbaut. Seitdem lädt das iPhone einwandfrei. Hat sich also doch gelohnt, hartnäckig zu bleiben und immer wieder an der Hotline rumzunerven.

    Beim zweiten Anlauf hat auch die Montage des neuen Sitzbezuges auf der Rückbank geklappt. Insofern sind alle meine Mängel seit letztem Monat endlich beseitigt. War alles aber ganz schön nervenaufreibend. So etwas wünscht man keinem.

  • Ich habe das gleiche Problem, bisher habe ich nur probiert die Hülle (original Apple, Kunststoff) runterzumachen. Werde das mal ohne diese "Matte" probieren. Aber gerade dein Kommentar hanutiii zeigt mir, dass es ja eigtl besser geht, also werd ich da wohl auch mal bei Smart nachfragen, denke ich.


    Vor allem mit Carplay dann wird das iPhone wieder stärker genutzt, da muss es eigtl schon während der Fahrt geladen werden

    Smart #1 Premium Meta Black Metallic bestellt am 31.03 / Wunschdatum: 12.06 -> Übergabe am 30.06

    Davor: VW id.3 Pro Performance im Abo über VW FS