Mehrere Fahrer / Mehrere digitale Schlüssel?

  • Du hast Android, richtig? Da funktioniert es leider mit dem Schlüssel noch nicht so gut. Eigene Erfahrung...

    iOS Nutzer haben wohl weniger bis keine Probleme.

    Leider funktioniert nur das öffnen/schließen bei uns mit dem iPhone.


    Los fahren nicht. Und damit ist der digitale Schlüssel leider nutzlos.

    Darf leider keinen #1 fahren. 😭

    Noch nicht. Kommt aber vielleicht auf die Dienstwagenliste. 😀

    Ist jedoch Vater von einem, der einen #1 bestellt hat 😎


    We are Family - we are Electric Family - wir haben alle ein rein elektrisches Auto 🚗 🚘 🚙 🚐


    BMW i3 seit 08.2020

    Fiat 500e Cabrio seit 12.2022

    EQE 300 seit 02.2023

    #1 geplant ab 04.2023 seit 07.2023

  • Leider funktioniert nur das öffnen/schließen bei uns mit dem iPhone.


    Los fahren nicht. Und damit ist der digitale Schlüssel leider nutzlos.

    Bei uns ist es exakt das gleiche Problem. Man kann die Türgriffe animieren, sich zu bewegen, das war es aber auch schon. Meine Frau und ich sind mit Android unterwegs, wäre also kein iOS spezifisches Thema.

    Was ich mir zumindest interimsweise wünsche würde, wäre eine mehr präsente Auswahl des Profils auf dem Display. Das Ansteuern des kleinen Symbols oben rechts ist schon ziemlich unhandlich und erfordert einen schlanken Finger mit Zielwasser. :|

    Gruß Heiko
    (Launch Edition, Version 1.3.0, AHK)