Smart #1 Winterreifen und Winter Kompletträder - Smart Original und Felgen Zubehör - Erfahrungen und Bilder

• Oh.Ok. :thumbup:

Smart#1Brabus (ChinokkenGurke)

OTA 1.6 EU

Lager Motor hinten neu.Steuergerät Kicksensor neu.Sitzheizung Fahrer neu.

Sitzpolster und Sitzbezug Fahrer neu.

Eingeschränkte Energie Fehler...Gaspedal neu ...KDM Bolzen Motor vorne getauscht.

• 20251219_114100.jpg

Meine Borbetfelgen sehen so aus, ich finde die Super :thumbup:

#1 Brabus, cyber silver metallic / red

Wunschtermin 18.06.24

Ausgeliefert 07.08.24 👍

Software-Stand: 1.7.0 EU keine wirklich sinnvolle Änderungen gefunden alles wie in 1.6.0 auser Anhängerbetrieb (gelesen) :( ;( Schade!

Scheibenwischer und Arme getauscht keine Besserung bei 120 Km/h keine Durchsicht. Querlenker bei 30.tkm getauscht Fahrer und Beifahrergriffe getauscht, Led defekt. Notentriegelung für Ladeklappe defekt, wird nicht repariert weil es smart zu teuer ist. (Fehlkonstruktion)

• Der schaltet aber bei Bedarf den Frontmotor zu.
    Nur in Eco bleibt der aus.

Also meiner schaltet auch im ECO bei Bedarf den Front Motor hinzu. Man muss nur gescheit aufs Strompedal wenn Schnee liegt. 😜

Aktuell: Tesla Model Y RWD in Stealth Grey mit AHK

Vergangen: #1 Brabus in digital white / black roof

Vergangen: etron 50 schwarz Kassengestell

Vorgänger: Smart Fortwo EQ

Oldi: W124 300E

• 8x19 ET45 entspricht der "Seriengröße" (mit 235/45), daher würde ich die bevorzugen.

Bei 8,5" Felgenbreite iVm identischer Reifenbreite (235) bietet der Reifen weniger Schutz bei evtl. Bordsteinkontakt (wurde ja bereits erwähnt).

Haben beide Felgen die gleichen Zulassungen (ECE / ABE) und Auflagen? Evtl. wird hier ja die Entscheidung auch erleichtert?

ET 46-50. 45 ist nicht zulässig.

Smart#1 Pro+ Eclipse Black / Laser Red Metallic

01/2026

iOS 26.2.1

OS 1.6.0