Smart #1 BRABUS Wartesaal - Bestellung, Zulassung und Lieferung - (Technische Probleme, welche zu Lieferverzug führen)

  • Ihr seid doch mit eurer Bestellung voll im Zeitplan. Alles was nach April kommen würde, ist dann nicht mehr okay.

    Naja, dass stimmt so aber nicht.

    Übergabedatum geplant war 08.04.23 mit Lieferung an den Händler 31.03.23.
    Letzter Stand war, Lieferung vermutlich gegen Mitte / Ende April, somit sind wir wohl nicht mehr so richtig im Zeitplan.

    Smart #1 BRABUS, als AMG Fahrer die einzig würdige Alternative (und schneller als die anderen sowieso, zumindest bis 100 :P)

    sonst noch mobil mit
    CLS (219) 63 AMG
    SLK (171) 55 AMG

  • Genau das ist der Punkt. Als Q4-Geschädigter ist meine Zündschnur vielleicht etwas kurz, aber so langsam nervt es einfach.

    Da sind wir im selben Boot. Ist deiner schon ausgeliefert inzwischen, also der Q4?

    2x Smart #1 BRABUS Voucher bestellt am 16.10.22 (Eclipse Black/Digital White Metallic)

    25.01.23 - beide Voucher erfolgreich in Bestellungen umgewandelt.


    Auslieferungstermin am 26.04. für beide #1 Brabus! Händlerseitig bestätigt.


    Bisher

    Audi Q4 50 e-tron quattro s-line ab 10/23?

    VW ID.4 77kWh Bj 2021 im Auto Abo, von 05/2022 bis heute

    Audi Q3 45 tfsi quattro s-line Bj 2019 bis 2022

    Audi S3 quattro s-line Bj 2014 bis heute

  • Naja, dass stimmt so aber nicht.

    Übergabedatum geplant war 08.04.23 mit Lieferung an den Händler 31.03.23.
    Letzter Stand war, Lieferung vermutlich gegen Mitte / Ende April, somit sind wir wohl nicht mehr so richtig im Zeitplan.

    Ich wurde bei Bestellung mit einer Lieferzeit von 2-3 Wochen gelockt. Das ist auch mit der Grund gewesen, warum wir uns für die zwei Smarts entscheiden haben. Lieferzeit. Wenn es jetzt doch 4 Monate dauert, dann wäre es vielleicht doch ein BMW IX1 oder anderes Auto geworden. Und warum die Leute unruhig werden ist nicht, weil wir schon außerhalb des Zeitraums sind, sondern weil sich nirgendwo etwas bewegt und die angegeben Termine, 31.03., 08.04, sowieso nicht mehr eingehalten werden können.


    Da stellt man sich dann die Frage kommt er eine Woche später oder doch zwei Monate.

    2x Smart #1 BRABUS Voucher bestellt am 16.10.22 (Eclipse Black/Digital White Metallic)

    25.01.23 - beide Voucher erfolgreich in Bestellungen umgewandelt.


    Auslieferungstermin am 26.04. für beide #1 Brabus! Händlerseitig bestätigt.


    Bisher

    Audi Q4 50 e-tron quattro s-line ab 10/23?

    VW ID.4 77kWh Bj 2021 im Auto Abo, von 05/2022 bis heute

    Audi Q3 45 tfsi quattro s-line Bj 2019 bis 2022

    Audi S3 quattro s-line Bj 2014 bis heute

  • Eine Kollegin von mir hat sich am Dienstag auch einen Brabus bestellt. Bei Bestellung steht noch "Erstellt". Ich bin der Meinung, als ich meinen bestellte, war das amselben Tag auf "Bestätigt". Kann mich auch täuschen.
    Haben das die anderen "Neukäufer" auch?

    Ich habe auch am 28.03.2023 bestellt und bis vor ein paar Minuten stand bei mir auch "Erstellt". Als ich jetzt gerade nochmals nachgeschaut habe, hatte sich der Status zwischenzeitlich auf "Bestätigt" geändert.

    smart #1 BRABUS / Digital White - Eclipse Black

    Smart OS 1.3.2 EU, Android App 1.4.23-2197