Smart #1 Übergabe - Auslieferung - wie war es? Techn. Herausforderungen bitte in separaten Threads.

  • Deinen habe vor Paar Tagen noch auf der Wiese gesehen, dann ging die Aufbereitung recht zügig.


    Ich würde an Deiner Stelle jetzt die Mängel in der Software unverzüglich schriftlich mit einem Werkstattauftrag anzeigen, sonst kommt kein Druck auf.

  • Ich hoffe, daß der Smart eine konstantere und zuverlässigere Reichweitenprognose als unser e208 (der dann auch zurückgeben wird) hat. Bei der Probefahrt sah das schon mal gut aus - neben dem geringeren Verbrauch.

    Ist bei unserem e208 genau so. Man kann sich eigentlich nur nach dem Batteriefüllstand richten. Die angezeigte Reichweite ist immer zu niedrig. Was mich aber noch mehr ärgert ist die App, völlig unbrauchbar. Ansonsten ein schönes Auto.

  • Ja klasse, Glückwunsch dazu. Ich werde wohl der erste sein der seine LE in Düsseldorf abholen wird.


    Wie war die Übergabe?


    Top Aufbereitung?

    Alles Kratzfrei ?

    Mit Tuch drüber ?

    Alles erklärt ?

    Blumenstrauß oder sowas in dr Art ^^ ?

  • Guten Morgen Andi, ich hab tatsächlich anscheinend eine neuere Version drauf


    Nein, das ist weiterhin die 1.0.1. Was die XDSN-Nummer bedeutet, konnte ich noch nicht heraus finden. Sie scheint bei jedem Fahrzeug anders zu sein.


    Hier ist eine Übersicht (erster Beitrag):


    Seit dem 22.03.2023: Premium, Digital White Metallic, Unifarben, Dark Matter

  • Nein, das ist weiterhin die 1.0.1. Was die XDSN-Nummer bedeutet, konnte ich noch nicht heraus finden. Sie scheint bei jedem Fahrzeug anders zu sein.


    Hier ist eine Übersicht (erster Beitrag):


    Aber die Versionsnummer unterscheidet sich bei den letzten Ziffern auch