Smart #1 Übergabe - Auslieferung - wie war es? Techn. Herausforderungen bitte in separaten Threads.

  • Der store ist recht erbärmlich. Außer TuneIn sind da nur Spiele drin. Und die muss man auch noch am Bildschirm bedienen und kann das Rennspiel nicht wie bei Tesla mit dem Lenkrad und dem Gaspedal steuern.

  • Noch eine Info die mir gerade einfällt

    Im Autohaus wurde auch die SOS Taste getestet, anscheinend war es bisher so dass man mit dem Smart-Center verbunden wurde, im #1 geht der Notruf aber direkt zur Leitstelle der Feuerwehr- also bitte nicht testen 😀

    Das kann man im Auto konfigurieren. Mein Händler hat es bei der Übergabe gleich von 112 auf den Smart Dienst umgestellt.

    #1 Premium Cyber Silver Metallic / Auslieferung 16.03.23 / SmartOS 1.3.2 EU

    KDMs: (EVCC Steuergerät getauscht / 4 Türen Winterproblem behoben / Notrufsystem)

  • Oh, toll! Endlich mal gute News aus Bonn!

    Unserer steht dort seit Dienstag zugelassen rum und der (scheinbar einzige) Aufbereiter ist krank 😩 klappt voraussichtlich erst nächste Woche! Drücke dem Herrn alle Daumen dass er schnell wieder fit wird 🤪

    Manchmal gehts dann doch ganz schnell ☺️ kurz vor der Mittagspause kam der Anruf „ihr Wagen ist abholbereit“! Also direkt die Pause genutzt und den Smart abgeholt 🐸😍

    Sind top zufrieden mit dem Auto und auch mit dem Service in Bonn! 👍🏼

    Voucher Oktober 2022 🎟️

    Premium Future Green bestellt 14.2.23 💚

    Abholdatum 23.3.2023 😍


    haeschione ist mein CBO (Chief Battery Officer) :!:

  • CF5A29C1-B4A3-42C4-A1CD-2A21D7E6C54E.jpg653DABAB-BA78-4E7E-B4E4-1E1AC7E2AE71.jpg


    So, heute konnte ich meinen #1 auch endlich abholen! Fahrzeug war fast voll geladen (98 %). Login im Fahrzeug und in der App hat einwandfrei funktioniert. Auch der digitale Schlüssel geht.

    Vom Aufbereiten waren hier und da noch ein paar kleine Klebereste und die Einstiege, die Heckklappe sowie der Raum unter der Motorhaube waren nicht richtig/gar nicht gereinigt.

    Fußmatten musste ich extra bezahlen. Hab die Textilen von smart genommen: 107,10 €. Immerhin gab es einen Regenschirm gratis 😄

    smart #1 Premium: Laser Red Metallic, Dark Matter

    • bestellt: 25.01.23

    • in Zeebrugge seit: 19.11.22

    • ausgeliefert: 23.3.23

    Einmal editiert, zuletzt von pixelphoto ()