Diskussion: Wo kann man den Smart #1 ansehen? Im Showroom - Test und Probefahrt 2023

  • hab ich mich/laut auch schon gefragt. aber bei der limitierung wird das wohl kaum was mit zusätzlichem ausstellen.

    das ist wie mit pralinen, man weiß nie was man... ;)

    Mein Händler hat auch noch keine LE zu Gesicht bekommen. Er konnte es gar nicht verstehen warum ich noch zweifle ob ich den Premium oder die LE nehme bei einer Limitierung sei das doch klar was man nimmt ^^ Mir gefällt die LE prinzipiell schon aber hätte diese schon noch ganz gern live gesehen.

  • ...bei einer Limitierung sei das doch klar was man nimmt...

    das erinnert an :D "limitiert ?!"


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • In Neuwied bei Mercedes-Benz | KBM jetzt auch 1x BRABUS Digital White und 1x Premium Meta Black.

    Probefahrten können online vereinbart werden!


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    smart #1 Premium: Laser Red Metallic, Dark Matter

    • bestellt: 25.01.23

    • in Zeebrugge seit: 19.11.22

    • ausgeliefert: 23.3.23

  • Gelesen…danke.

    Hoffentlich kann man diese Assistenten auch wirklich alle abstellen….das liest sich fast wie Alex Bloch über den Nio ET7 schrieb…“der nervt“…und zwar mit solch nervigem Gebimmel….

    ….muß doch mal Probefahren gehen.

    e-Sports im Taycan GTS, e-Daily im iX1

    #1 BRABUS bestellt (Jan. 23), storniert (Mär. 23)

  • Und was sagst du?

    Sag mal wie du die "Härte" des Fahrwerks empfunden hast.

    Ich empfinde ihn z.B. als ggar nicht "hart"


    Grüße

    Ich hab leider nicht so viele Vergleichsmöglichkeiten, daher würde ich meine Aussage nicht so ernst nehmen. Ich hab es schon als hart empfunden, vorallem mit der empfindlichen Lenkung im Brabus Mode. Habe mich allerdings Recht schnell dran gewöhnt und fand es dann gut.

    Das ganze gebimmel (insbesondere Blinker) hat mich ziemlich genervt. Habe dann aber die Einstellung auf leise Gesetz und dann ist der Blinker erträglich.

    Es wurde alles gesagt, nur noch nicht von jedem.


    ///Smart #1 Brabus in weiß