Ich habe meinen Premium durch die Push Benachrichtigung in den Warenkorb schieben können usw. ,bis auf den letzten Schritt, aber das ist ja jetzt doch noch gut gelaufen. PayPal ist erledigt
Push Benachrichtigung bei erneuter Verfügbarkeit
-
-
Ich habe meinen Premium durch die Push Benachrichtigung in den Warenkorb schieben können usw. ,bis auf den letzten Schritt, aber das ist ja jetzt doch noch gut gelaufen. PayPal ist erledigt
Dann war deiner bereits reserviert. Sobald er reserviert ist, bleiben die beiden Werte inStock und purchasable auf true.
Vielen Dank! -
Sollten Kunden mit einem Voucher nach dem Desaster vom 25.01.2023 gemäß der danach verteilten Mail aus dem Hause Smart nicht, bevor die Fahrzeuge in den allgemeinen Verkauf gehen, bevorzugt benachrichtigt werden?
-
Bis jetzt sind eigentlich nur Rücklaufer aus vorherigen Bestellungen wieder frei gegeben worden.
Daher rimmer nur Stückzahlen von 1 bis max 4 (außer mal pro+)
-
Sollten Kunden mit einem Voucher nach dem Desaster vom 25.01.2023 gemäß der danach verteilten Mail aus dem Hause Smart nicht, bevor die Fahrzeuge in den allgemeinen Verkauf gehen, bevorzugt benachrichtigt werden?
😂😂😂😂😂
Ich hab bis heute keine Mail bekommen. Wir konnten aber bereits ein Auto bestellen
-
Sechs Stück BRABUS, Farbe weiß mit schwarzem Dach, welche auf einen Schlag über ntfy.sh gemeldet wurden waren bestimmt keine Rückläufer.
-
"Sollten" → Konjunktiv.
Es gibt zuverlässigere Benachrichtigungen, als die von Smart.
👇👇👇
-
Sagt bitte mal einem Dummen, auf welcher Seite ihr die Autos kauft? Schon mal danke!
-
Wir kommen auch noch dran…mit ganz frischen Brabussen…😜
Du bist ein Optimist!
-
"Sollten" → Konjunktiv.
Es gibt zuverlässigere Benachrichtigungen, als die von Smart.
👇👇👇
Sagt bitte mal einem Dummen, auf welcher Seite ihr die Autos kauft? Schon mal danke!
Schau in die Signatur von Marco
Der hat sich Mühe gemacht und hat eine sehr zuverlässige Telegramm Gruppe, man wird benachrichtigt sobald wieder ein smarti im Verkauf landet