Push Benachrichtigung bei erneuter Verfügbarkeit

  • Es kam keine Benachrichtigung.

    Hatte im Browser den Warenkorb offen und automatisch alle 15 Sekunden aktualisieren lassen.

    Und auf einmal war der Button zur Kasse schwarz und da hab ich natürlich sofort drauf gehauen 😂😂😂. Ich hatte vorher schon den Voucher drin, da ich schonmal fast soweit war, aber bis der Voucher drin war war das Fahrzeug wieder out of stock.


    Ich behaupte mal da hatte das Benachrichtigungsscript keine Chance 😉.


    Gruß Mike

    Aktuell: Brabus in digital white / black roof

    Vergangen: etron 50 schwarz Kassengestell

    Vorgänger: Smart Fortwo EQ

    Oldi: W124 300E


  • ach soooo. 👍🏼 Naja. Leider habe ich meinen noch nicht im Warenkorb. Leider nur in der „Garage“ und so lange keiner verfügbar ist, bekomme ich den ja nicht in den Warenkorb. Richtig?

  • Ich behaupte mal da hatte das Benachrichtigungsscript keine Chance 😉.


    Gruß Mike

    Ich hab das Script auf meinem PI auch genutzt. Allerdings alle 30 Sekunden. Somit hatte ich etwas Vorsprung :D

    #1 Premium Laser Red Metallic Dark Matter

    06.02. - Bestellt

    16.02. - DAD-Mail

    27.02. - Unterlagen versendet

    17.03. - Zulassung

    21.03. - Lieferung an die NL

    19.04. - Abholung

  • ach soooo. 👍🏼 Naja. Leider habe ich meinen noch nicht im Warenkorb. Leider nur in der „Garage“ und so lange keiner verfügbar ist, bekomme ich den ja nicht in den Warenkorb. Richtig?

    Hatte marc79 nicht geschrieben er konnte einen in den Warenkorb legen mit dem richtigen Link?

    Vielleicht kann er dir ja dabei helfen dass dein Wunsch Auto schonmal in deinem Warenkorb liegt.

    Idealerweise schon mit Voucher.


    Gruß Mike

    Aktuell: Brabus in digital white / black roof

    Vergangen: etron 50 schwarz Kassengestell

    Vorgänger: Smart Fortwo EQ

    Oldi: W124 300E

  • In den Warenkorb legen klappt nur, wenn auch mindestens einer verfügbar ist, egal ob händisch oder per Skript.


    Die Brabus Modelle werden bei mir seit Freitag übrigens auch im 30 Sekunden Rhythmus überwacht. ;)


    Ab morgen benötigt man übrigens keinen Voucher mehr.