Habe mal so ein Teil gekauft aber es funktioniert nicht. Muss man was am Fahrzeug umstellen oder sonst was.
Oder wer hat Erfahrung mit den Teilen, soll nur ergänzend zur Photovoltaik sein um zuladen wenn die Sonne scheint.
Danke schonmal.
Habe mal so ein Teil gekauft aber es funktioniert nicht. Muss man was am Fahrzeug umstellen oder sonst was.
Oder wer hat Erfahrung mit den Teilen, soll nur ergänzend zur Photovoltaik sein um zuladen wenn die Sonne scheint.
Danke schonmal.
Ich hab ein Gerät vom gleichen Hersteller und das funktioniert an einer normalen Steckdose. Eventuell musst du den Schuko-Stecker andersherum einstecken, sonst erscheint eine Fehlermeldung im Display des Ladegerätes.
Ich hab ein Gerät vom gleichen Hersteller und das funktioniert an einer normalen Steckdose. Eventuell musst du den Schuko-Stecker andersherum einstecken, sonst erscheint eine Fehlermeldung im Display des Ladegerätes.
Ok kann ich mal probieren.
Es ist auf Grün und beendet dann, auf der Anzeige ist nichts zu erkennen keil Ladestrom oder sonst was.
VG
Hab diese hier für Notfälle immer im Auto liegen, oder wenn die 11kWh Wallbox zu Hause den Geist aufgeben sollte
(was noch nie der Fall war)
Funktioniert perfekt und die Ladeleistung ist einstellbar!
Es gibt natürlich auch ähnliche für unter 100,-€ ......kann aber nur von meiner berichten, die tut was sie soll. 😉
Habe es probiert geht leider nicht.
Das Auto wird erkannt, aber Strom zeigt es nicht an. Nach 2-3 Minuten kommt im Auto Ladezustand beendet.
Ist da vielleicht ein Timer gesetzt oder so was ähnliches?
Kabel am Ladegerät def. ?
Was zeigt der smart im Lademenü an ?
Ansonsten ist das Ding defekt.
Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Es muss funktionieren!
Ist schon das zweite Gerät wo ich probiert habe, keins geht, immer das gleiche.
Im Display vom Auto ist der Stecker eingeblendet aber keine Stromladewerte.