kurze Frage, a nichts gefunden:
Kann man die weibliche Stimme ändern
Nein geht nicht ![]()
kurze Frage, a nichts gefunden:
Kann man die weibliche Stimme ändern
Nein geht nicht ![]()
Nein geht nicht
max der Wechsel auf männlich ist möglich. An der Grammatik hat das update jedenfalls nix geändert, ich soll weiterhin in „die“ Weg einbiegen…
Immerhin darf man sich jetzt wo es langsam kalt wird freuen dass die Fernschaltung der Vorklimatisierung wieder nicht mehr zuverlässig funktioniert.
Was bin ich froh wenn ich den Hobel los bin.
Hat bei mir die Tage funktioniert, bin über die Android SMore# gegangen. Wagen stand längere Zeit draußen, war also im Tiefschlaf.
Ansagen Navigationssystem?
Ach so, da es einige ja vermisst haben, das der SOC Stand bei Zielankunft nicht während der Fahrt angezeigt wird, sondern nur bei Fahrt Beginn. Ich bin ja gestern den #5 gefahren und durch Zufall habe ich per Sprachwahl gesagt: ganze Strecke und das Navi hat rausgezoomt und den Ziel SOC angezeigt. Ich später in meinem #1 gestiegen und auf blöd das gleiche gesagt, was soll ich sagen, auch beim #1 funktioniert es und er ändert auch je nach Fahrweise die Anzeige während der Fahrt
. Man kann stattdessen auch Routenübersicht sagen, das klappt auch.
Gibt es eigentlich auch eine Möglichkeit, diese nervigen "Sie überschreiten das Tempolimit von XX Stundenkilometern" Ansagen abzuschalten beim Navi? Manchmal kommt das bei mir direkt in Dauerschleife zwei Mal hintereinander.
Navi Ansagen auf "Einfach" stellen
Sagt er dann noch Straßennamen, alle relevanten Abbiegehinweise usw. an?