Unser Smart #1 Premium wird verkauft

• Wir verkaufen unseren Smart #1 Premium in Digital White / White inkl. Anhängerkupplung. Auf dem Hauptbildschirm ist bereits eine Folie aufgebracht. Kilometerstand beträgt ~ 26000km. Am Montag wird der Service durchgeführt und im Anschluss geben wir ihn her. Wenn ich beim Service den SoH bekomme, dann poste ich den hier auch. Beim Kauf (10/2024, bin Zweitbesitzer) hatte er einen SoH von 99,82%.

Da bei uns in der Region vergleichbare Fahrzeuge für deutlich mehr als 32000 € angeboten werden (ohne AHK), liegt meine Vorstellung bei 31000 € (VHB).

Passende schwarze 19" Alutec Alufelgen mit Semperit WR können käuflich dazuerworben werden.

Der Smart kann im Landkreis 84503 Altötting besichtigt werden. Genaue Details dann per PN.

• Sorry, unser Smart kann wegen (vermutlich) längerem Werkstattaufenthalt aktuell leider nicht verkauft werden. Falls sich das ändert, werde ich das hier wieder posten.

Hallo aus Bayern 8)

Smart #1 Premium; Digital Weiß / Weiß; Software 1.5.0 1.5.2 1.6.0; AHK

• So, unser Smart ist wieder frisch. Er kann also jetzt verkauft werden. Neue Preisvorstellung liegt bei 29.900 Euro.

Wie gesagt, können die Winterräder auch käuflich dazu erworben werden.

Hallo aus Bayern 8)

• Das war vor ca. 1 Jahr.

Ach sooo.... hatte jetzt nicht den Text des Eröffnungspostings nochmal gelesen und ging daher davon aus der dass ursprüngliche Test kurz vor dem Eröffnungsposting gemacht wurde.

Meiner hatte Ende November letzten Jahres (also 1,5 Jahren) bei ca. 27.500 km noch 99,5x% laut Diagnosegerät vom Service - der wird aber auch zu >90 der Ladungen mit 11 kW geladen.

#1 Premium in Laser Red

ab Mai 2026 dann Mercedes CLA 350 4MATIC EQ 8)

• Meiner hatte Ende November letzten Jahres (also 1,5 Jahren) bei ca. 27.500 km noch 99,5x% laut Diagnosegerät vom Service

Die Frage ist aber gerade bei den hohen SoH ständen wie genau da der externe Test im Vergleich zum ausgelesenen SoH ist und wie die Berechnung erfolgt. Damit wären die Abweichungen auch erklärbar.

#1 Premium in Digital White Metallic - Eclipse Black Smart OS v1.6.0 / 20.33.10.25091.52661

1.2.0 ... 1.3.0 ... 1.3.0a1 ... 1.3.2 ... 1.4.0 ... 1.4.1 ... 1.5.0 ... 1.5.2 ... 1.6.0

- Bestellt 23.05. - Wunschtermin: 03.08. - Anlieferung Autohaus 21.08. - Zulassung: 11.09.

- Beginn Aufbereitung: 21.09. - Auslieferung 22.09.

• Ist denn der Test den Du hast machen lassen so einer wo auf 100% geladen und dann runter gefahren wird etc. oder auch nur ausglesehen - soweit mir bekannt gibt es bei Aviloo ja beides.

Ich denke voll laden, runter fahen und wieder laden sollte genauer sein, wobei ich nicht sicher bin wie da der Ladeverlust bei der Berechnung herausgerechnet wird.

Aber ich denke das führt jetzt hier auch zu weit in Deinem Verkaufsthread. Danke für Deine Rückmeldungen !

#1 Premium in Laser Red

ab Mai 2026 dann Mercedes CLA 350 4MATIC EQ 8)

• auf 100% geladen und dann runter gefahren wird

Nein, lediglich ein Aviloo Flash -Test.

Aber ich denke das führt jetzt hier auch zu weit in Deinem Verkaufsthread. Danke für Deine Rückmeldungen !

Kein Problem, so bleibt der Thread wenigstens aktuell. Kannst gern in ein paar Tagen nochmal ne Frage stellen :saint: .

Hallo aus Bayern 8)