An- Abmeldung

• 1.6.0. hat Humor. Bei SoC 45% innen und 32° C außen wird der Haustiermodus aktiviert. Sagt die Freundliche Stimme: bei unter 20 % SoC ist kein Haustiermodus möglich (und ein entsprechender Hinweis auf dem Display schon gar nicht). Nach ca. zehnminütigem Einkauf per schweißtreibende Sprint zurück am Smartie, bedankt sich meine vierbeinige Chefin Cora mit einem freudigen Schwanzwedeln für die angenehme Innentemperatur von 22°.

Daß sich trotz bestätigter Installation von 1.6.0. noch immer der Hinweis "Das Update wird nicht ausgeführt, weil ..." nicht verabschieden läßt, ist ja wohl kaum noch einer Erwähnung wert.

Zugegeben - mit 5355 km in über 2 Jahren ist mein Smartie nicht gerade voll ausgelastet, d.h. er steht zuweilen über eine Woche allein und einsam in der Garage. Ist das aber ein Grund, um sich immer wieder abzumelden? Zweimal fummelte Fachpersonal minutenlang rum, bis ich wieder angemeldet war. Um mir aber den Weg zur Werkstatt zu sparen, würde ich gerne selber rumfummeln. Das scheitert jedoch am scannen mit der Hello smart App. Mit meinem Smartphone kann ich den QR-Code zwar scannen, ihn aber nicht weiterverarbeiten. Gibt es in der 'Hello Smart App' eine Scannfunktion? Und wie bzw. wo finde ich sie. Oder kennt jemand eine andere Methode sich wieder anzumelden?

Premium - Cyber Silver / Dark Matter - 6.2023 - AHK

• Von oben nach unten wischen auf dem Bildschirm müssten oben rechts die Nachrichten/Meldungen sein. Diese kann man meines Erachtens mit einem Swipe nach links und dann Tippen auf den Papierkorb löschen. Dann ist auch dein „Update konnte nicht installiert werden“ weg.

Anmelden am Zentraldisplay über die Hello Smart App geht über den Fuchs im Kreis oben rechts.

Ich kommentiere jetzt mal nicht, warum du deinen Vierbeiner bei einer möglichen Fehlfunktion des Haustiermodus alleine lässt…

smart #1 Premium Eclipse Black Quantum Blue Metallic auf smartOS 1.6.0 EU