Zufriedenheitsstudie e-Autos

• Und jetzt brauche ich auch keine Ladeplanung um zu schauen wo, wie ich lade und wie teuer das Laden ist. Ich spreche nur für mich, dass es bei anderen eine große Rolle spielt ist ja auch okay und verständlich.

Ladeplanung spielt hin und wieder eine Rolle, z.B. damals mit meinem ersten E-AUTO nach Wernigerode. Im Osten sind die Ladesäulen (Autobahnen) dünn gesät. ABRP wollte mich von Krefeld über Hannover jagen, der schnellere Weg war über Paderborn. So schickte mich das eingebaute Navi (keine Ladeplanung eingebaut). Somit war man auf Schilder angewiesen. Hat alles gut geklappt, wäre anders einfacher gewesen.

Smart #3, Ceramic Cream, Premium. GJ Michelin CrossClimate 2.

vorherigers Fahrzeug MG4, KDM Maßnahme: Gurtschloß Rückbank Mitte. Software-Update OBbC.

Software: 1.5.2 EU, Austausch Bowdenzüge (alle)

• .... Routenplanung: Das Navi hat mich gestern wieder fehlgeleitet.

Wir fuhren nach München (alles gut) - dort wurde ich kurz vor dem Zielort fehlgeleitet (keine Baustelle, Stau o.ä.).

Gut,dass ich mich dann ausgekannt habe (ja , ich hätte kein Navi gebraucht, wollte es aber wieder mal ausprobieren) , sonst hätten wir lange gesucht. Es war nicht das erste Mal. Tagsüber meist kein Problem, nachts ist es dann schon unangenehmer.