Schneeketten und Trennwand für Smart #1 (Brabus) zu verkaufen

• Mein Vater hat seinen Smart #1 Brabus so zusammengefaltet, dass nicht mehr viel zu retten ist 😭

IMG_6778.jpg

Der Personenschaden war zum Glück minimal 🙏

Da ich den #1 gerne auch als Zug- und „Nutzfahrzeug“ gebraucht habe und es vom Hersteller kein schlaues Zubehör gibt, habe ich eine Trennwand und eine Teilverkleidung für den Innenraum „gebastelt“.

Hier zuerst ein lustiges Bild zur Illustration 🤪

IMG_6832.jpeg

Das Auto und das meiste Zubehör gehören jetzt der Versicherung und werden verwertet.

Zwei Dinge jedoch wollte die Versicherung nicht, da keine Kaufbelege (mehr) existieren:

IMG_6831.jpgIMG_6822.jpgIMG_6821.jpgIMG_6820.jpgIMG_6819.jpg

Zu verkaufen ist eine selbstgebastelte Trennwand und eine Teilverkleidung für den Innenraum eines Smart #1 Brabus inkl. Wandhalterung.

Ich gehe davon aus, dass beides auch in alle anderen #1s passen würde und kann mir vorstellen, dass insbesondere die Trennwand auch in den #3 passen würde, kann das aber nicht garantieren.

Als Preis habe ich mir CHF 50.- vorgestellt.

Der Versand innerhalb der Schweiz würde CHF 31.- kosten.

Der Versand ins Ausland wäre grundsätzlich auch möglich, ich müsste aber abklären, was das kostet.

Bevorzugen würde ich aber die Abholung in Reiden. Das liegt mitten in der Schweiz.

IMG_6823.jpegIMG_6824.jpgIMG_6826.jpg

Ausserdem zu haben wäre ein Paar Schneeketten. Die habe ich gekauft, einmal im Trockenen probeweise aufgezogen und nie gebraucht. Sie sind also de facto neu.

Bevor die jemand kauft, bitte unbedingt die Reifendimensionen kontrollieren. Mein Vater hat seine Winterräder damals bei einem Drittanbieter gekauft 😅

Als Preis habe ich mir CHF 20.- vorgestellt.

Der Versand innerhalb der Schweiz würde CHF 12.- kosten.

Der Versand ins Ausland wäre grundsätzlich auch möglich, ich müsste aber abklären, was das kostet.

Bevorzugen würde ich aber die Abholung in Reiden. Das liegt mitten in der Schweiz.

• asdf1692

Hat den Titel des Themas von „Trennwand für Smart #1 (Brabus) zu verkaufen“ zu „Schneeketten und Trennwand für Smart #1 (Brabus) zu verkaufen“ geändert.
  • Mein Vater hat seinen Smart #1 Brabus so zusammengefaltet, dass nicht mehr viel zu retten ist 😭

Der Personenschaden war zum Glück minimal 🙏

Hier zuerst ein lustiges Bild zur Illustration 🤪

Alder! 8| ....zumindest das :thumbup: :saint:

Ja nee, is klar mit der windigen Verzurrung am Heck. Du Gangster :!: :S

PS: Per PN kann man dich doch anschreiben und darin diskret die Handynummer outen - statt hier

• Alder! 8| ....zumindest das :thumbup: :saint:

Ja nee, is klar mit der windigen Verzurrung am Heck. Du Gangster :!: :S

PS: Per PN kann man dich doch anschreiben und darin diskret die Handynummer outen - statt hier

Ich bin so 300 km quer durch die Schweiz gefahren 😂

(Mit einigen Zwangsstopps 🌚)

Eigentlich muss es dem „Freund und Helfer“ aufgefallen sein, aber man staune, herausgezogen wurde ich nicht 🤷

Und gehalten hat‘s auch 😉

PS: Du hast recht 😅