smart #1 Software Version 1.0 - Erfahrungen und Probleme

  • Das gehört ja auch runtergeregelt beim Touch auf den Sprachbutton. Solange die Chinafrau spricht macht er das, aber wenn dann unsereins loslegt geht die Musik wieder hoch. Also immer kurz den Button für Lautsprecher off drücken.

    Ja, so habe ich das für mich auch gelöst... ist bissi doof dass die Lautstärke nicht unten bleibt so lange Sprachassi zuhört.


    Könnte man mal dem Support melden.

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.3.2 / 20.33.10.23423.40436 / Hello Smart App 1.4.14 / Hello # App 1.0 (44)

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

    früher: Mercedes C118 CLA 250e Coupé, Mercedes W211 E 420 CDI, BMW E38 750iA-V12, BMW E32 740iA-V8, BMW E32 730iA-V8, Opel Omega B 2.2i 16V, Opel Omega A 2.0i, BMW E23 730R6, BMW E21 320R6, Opel Manta B GT/E, BMW E10 2002tii

  • Hab ich in einem Gespräch mit einem freundlichen Supportmitarbeiter aufgezählt. Er hat angeblich mitgeschrieben. Ist 2, 3 Wochen her.

  • Ich durfte heute endlich meinen #1 abholen.

    Leider noch mit 1.0.3. Soweit passt erst mal alles. Bis das vorne kein Scheibenwischwasser kommt und ich morgen wieder kurz zum Händler muss.


    Aber mein eigentliches Problem, was ich jetzt hier gerade habe, die Beifahrer Sitzheizung zeigt zu 90% immer an, dass sie nicht verfügbar ist. Kennt das jemand? Oder hat ne Lösung dazu?

  • Bis das vorne kein Scheibenwischwasser kommt und ich morgen wieder kurz zum Händler muss.

    Hast Du den Druckknopf am Ende des linken Lenkradwahlhebels gedrückt und über den Druckpunkt hinaus tief gedrückt? Es knackt leicht. Und dann kommt das Wischwasser.

    ========================

    Standort: Baden-Baden

    Smart #1 Launch Edition seit 23.05.2023

    AHK, Smart OS 1.3.2 EU, IOS App 1.4.23

  • Hast Du den Druckknopf am Ende des linken Lenkradwahlhebels gedrückt und über den Druckpunkt hinaus tief gedrückt? Es knackt leicht. Und dann kommt das Wischwasser.

    Ja. Und hinten geh es Einwandfrei. 😃

    Das soll morgen die Werkstatt gucken. Ist zum Glück nur 10 Minuten entfernt 🤡



    Aber mein eigentliches Problem, was ich jetzt hier gerade habe, die Beifahrer Sitzheizung zeigt zu 90% immer an, dass sie nicht verfügbar ist. Kennt das jemand? Oder hat ne Lösung dazu?

    Das hier brennt mir viel mehr unter den Nägeln, da ich morgen den Vorführeffekt fürchte 🫣

  • Ja. Und hinten geh es Einwandfrei. 😃

    Das soll morgen die Werkstatt gucken. Ist zum Glück nur 10 Minuten entfernt 🤡



    Das hier brennt mir viel mehr unter den Nägeln, da ich morgen den Vorführeffekt fürchte 🫣

    Scheibenwischer geht. Da kann man wirklich noch weiter drücken 🙈

    Dafür schon mal danke.


    Aber Die BeifahrerSitzheizung heute morgen immernoch das Problem. Sehr komisch

  • OTA soll die tage beginnen. gerade mit dem Fachverkäufer aus bonn telefoniert. 2.0 wird in den nächsten 2-3 Wochen ausgespielt. inkl. endlich airplay etc.

    beifahrer & hausnerd von Anna#1  8)


    Voucher Oktober 2022 🎟️

    Premium Future Green bestellt 14.2.23

    Abholdatum 17.3.2023 😍