smart #1 hupt drei Mal - Fehler?

  • wie erwähnt, macht es mich auch wütend


    Teilweise sicher absolut verständlich,

    aber bitte die Wut nicht hier intensiver ausleben.


    Von Smart unabhängiges Forum und so.

    BTW: Bitte lesen und befolgen…


  • wir haben unseren Smart bald 9 Monate und da sollte es doch möglich sein, die grundlegenden Funktionen im Griff zu haben.

    Ihr habt das von Dir hier beschriebene Problem seit 9 Monaten ? Wart Ihr damit schon in der Werkstatt - ein allgemein bestehendes Problem ist es ja nunmal nicht.

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.3.2 / 20.33.10.23423.40436 / Hello Smart App 1.4.14 / Hello # App 1.0 (44)

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

    früher: Mercedes C118 CLA 250e Coupé, Mercedes W211 E 420 CDI, BMW E38 750iA-V12, BMW E32 740iA-V8, BMW E32 730iA-V8, Opel Omega B 2.2i 16V, Opel Omega A 2.0i, BMW E23 730R6, BMW E21 320R6, Opel Manta B GT/E, BMW E10 2002tii

  • Ich darf hier nicht sagen, dass es mich wütend macht, wenn eine so große Firma nicht in der Lage ist, ihre Baustellen aufzuräumen?


    Dann werde ich mich sofort hier abmelden…


    Vielen Dank.

    Einmal editiert, zuletzt von Skullz101 () aus folgendem Grund: Verstoß Netiquette: Vollzitat entfernt.

  • Ihr habt das von Dir hier beschriebene Problem seit 9 Monaten ? Wart Ihr damit schon in der Werkstatt - ein allgemein bestehendes Problem ist es ja nunmal nicht.

    Nein,

    das Problem besteht seit dem zweiten großen Update.


    Es ist auch nicht zu 100% reproduzierbar, leider.


    Fahrzeug war schon dreimal länger in der Werkstatt deswegen, bei Smart kümmert sich keiner um die Tickets und die Niederlassung findet den Fehler nicht. Deswegen die Frage, ob es unbewusst an unserem Verhalten liegen kann und wir einfach nicht darauf kommen.

  • Ich darf hier nicht sagen, dass es mich wütend macht, wenn eine so große Firma nicht in der Lage ist, ihre Baustellen aufzuräumen?


    Das habe ich nicht geschrieben.


    Die Menschen hier sind nur der falsche Empfänger und

    daher solltest Du entsprechend die Wortwahl treffen.

    Mehrfach geäußerte Wut / nicht gut, hilft i.d.R. nicht weiter.

    Wir sollten versuchen, ruhig und sachlich Lösungen zu erarbeiten.


    Dann werde ich mich sofort hier abmelden.


    Wegen mir, kein Problem.

    Keine Ahnung, was man mit der Drohung anfangen soll/möchte.


    So oder so, falls Du bleiben solltest,

    bitte unsere Regeln beachten und die Signatur korrigieren.


    Vielen Dank.

  • So etwas habe ich noch nicht erlebt, ich bin hier niemanden angegangen.

    Da aber anscheinend andere das auch so auffassen, habe ich die Löschung meines Accounts beantragt, geht ja leider nicht sofort.


    Soll sich ja keiner belästigt fühlen, weil ich sage, dass ich sauer über so eine Vorgehensweise einer Weltfirma bin.

  • Die Entscheidung müssen wir akzeptieren :thumbup:


    Edit: Mein Rat wäre, statt sauer/wütend zu

    agieren, Lösungen zu suchen. Vielen Dank.

    Voll elektrisch unterwegs seit 2020 - OPD Extremnutzer ;)


    Bitte achtet auf den Umgang und pflegt die Gemeinschaft. Netiquette? Klick.

    Das Forum und den Betrieb aktiv unterstützen? Werde Supporter: Klick. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Skullz101 () aus folgendem Grund: siehe Edit.

  • Skullz101

    Hat das Thema geschlossen.