Support bei hallo@support.smart.com

  • Nachtrag: Wie schon im Forum erwähnt, kann neu die Verbindung zum Auto in der iOS App und wohl auch unter Android getrennt und Empfänger digitaler Schlüssel können diesen neu in ihrer App löschen. Letzteres und wohl das Zurücksetzen der Software im Auto (der physische Zweitschlüssel wurde nicht mehr erkannt) hat das Problem gelöst. Nun ist alles so, wie es sein sollte. Hat zwar lange gedauert, aber wir sind dem Support von smart trotzdem sehr dankbar für die Lösung.

    smart#1 Brabus bestellt: 05.07.23

    Wunschliefertermin 12.08.23

    Abgeholt: 18.08.2023

  • Also - ich kann nur sagen - ich hatte vor 3 Wochen, weil der Smart-Händler das Fahrzeug bei der Übergabe nicht entkoppelt hatte (Vorführwagen) ein Ticket vom Händler eröffnet bekommen bei Smart und jipper jetzt seit 3 Wochen hinterher, was denn hier passiert. Das Fahrzeug ist weiterhin nicht entkoppelt. Tja - ich muss sagen - so richtig Support ist das nicht - zwar alle nett und freundlich am Telefon aber das wars dann auch - Lösungen bekommt man da irgendwie nicht zeitnah. Für eine Aktion, die einmal ein Rollout ist bei einem ausgeschalteten Fahrzeug finde ich das persönlich schon befremdlich bzw. man bekommt irgendwie das Gefühl vermittelt man wird nicht ernst genommen als Kunde


    Das Telefonsystem ist extrem umständlich - auf Mails kommen irgendwie keine Antworten oder vielleicht erst wirklich ganz spät - auf meine erste Nachfrage von vor zwei Wochen habe ich nie eine Antwort erhalten und musste mich dann über die Telefonleitung durchkämpfen