mein #1 am SC in Schwanebeck bei Berlin Buch

leider fehlt hier etwas Ambiente, aber ein Milchkaffe gibt es ander Tanke, WC auch.

Kommentare 5

  • Da lade ich auch ab und zu mal. Komme aus Schönwalde /Wandlitz

    • ..ich bin aus Nassenheide bei Oranienburg....der SC liegt halt nahe Klinikum Buch..

  • bin nicht wirklich drauf aber eben rangefahren, dachte dazu sind die Teile da.

  • ja, in Schwanebeck muß man echt exkt positionieren, wenn mann vorn vorn schaut war ich vielleicht etwas weit links. Sonst funzt das aber, war schon mehrfach dort und auch an anderen SC die hatten dann auch längere Leitungen.

  • Seh ich richtig das du auf den Abstandshalter am Boden drauf gefahren bist ? … ich hatte einmal Bisher am SC geladen und musste mich auch ganz dämlich hinstellen weil durch die Abstandshalter das Kabel nicht lang genug war