atom grey matte PREMIUM #1 bei TESLA

Kommentare 2

  • Wollten auch diese Farbe kaufen! Haben uns aber wg. möglicher Nachlackierung bei Parkrempler dagegen entschieden. :)

    Was mich aber interessiert, wie man an den Tesla-Ladesäulen laden kann. Abrechnung / Kosten und welchen Stecker man nutzen kann/muss

    Danke für eine Antwort. :thumbup:

    PS: wir sind ganz schwarz!

    • Das Risiko mit der Farbe ist mir bewusst, sieht aber so gut aus, da gehe ich das Risiko gerne ein! Schwarz steht dem #1 aber auch ganz gut :)

      Das mit TELSA ist sehr einfach, einfach die TESLA-App laden, Kreditkarte hinterlegen und schon kannst du an die Säulen ran, der größte Teil sind CCS-Säulen, das passt und schnell sind die auch. Die Kosten variieren je nach Tageszeit, in Berlin z.B. habe ich für 0,46€ geladen, morgens, das ist voll O.K.!