Gerade vom Folierer abgeholt !!

Kommentare 8

  • Das gefällt mir sehr gut. Ich muss einmal schauen, wo es in meiner Gegend einen Experten gibt.

  • Ist das Dach mit foliiert - kann ich optisch nicht so erkennen.

    • Hallo ,

      die matte Folie wurde nur unterhalb der Scheiben angebracht .

      Dach ist glänzend geblieben !

  • was für eine Folie ist das? Schutzfolie in transparent matt? Das hab ich mir für meinen (ebenfalls komplett schwarz) auch überlegt.

    Und was hast Du bezahlt?

    Wie lange war das Auto beim Folierer?


    Sieht toll aus - das Dach glänzend, der restliche Lack matt - so würde ich das auch machen.

    • Hallo ,

      das ist ein normale matt schwarze Folie nur unterhalb der Scheiben .

      Der #1 war 3

      Tage beim Folierer und es hat 1200 € gekostet !!

      Gefällt mir 1
  • Klasse geworden - wer hast gemacht? Krefeld / Moers ist nicht so weit. Welche Farbe hatte er vorher und wie hat das an den Türgriffen geklappt?


    Danke


    Reiner

    • St Foliendesign in Moers hat es gemacht. Er war vorher komplett schwarz-glänzend- und die Türgriffe sind nur von vorne foliert ; funktioniert gut.

    • Vielen Dank für die schnelle Antwort!