Mal eine ganz andere Frage. Habe keinen passenden Thread gefunden.
Kann man im #1 gleichzeitig 2 Telefone zum telefonieren koppeln?
Geht ja bei BMW, Volkswagen und einigen anderen Herstellern. Das wäre für mich zum Beispiel sehr wichtig.
Mal eine ganz andere Frage. Habe keinen passenden Thread gefunden.
Kann man im #1 gleichzeitig 2 Telefone zum telefonieren koppeln?
Geht ja bei BMW, Volkswagen und einigen anderen Herstellern. Das wäre für mich zum Beispiel sehr wichtig.
Für mich persönlich kein Problem. Nutze CarPlay in meinen anderen Autos auch nicht.
Das hier steht schon mal auf der Homepage von Smart. Ich würde die komplette Ladeeinheit auch mal unter Hochspannungskomponenten sehen. Aber ja, das steht hier so nicht. Hochspannungskomponenten ist halt sehr schwammig. Zumindest ist aber schon mal die Antriebseinheit und das Steuergerät dabei.
Dein Paket war so viel schneller da als meines?
Verrückt.... Hoffe es taucht noch auf
Nein, muss mich korrigieren. Ich Dösbattel habe aus Versehen das Paket vom 17.03. mit der Kamera eben gesehen. Das mit dem Kabel ist gerade am Flughafen in China.
Hatte denen schon geschrieben und konnte, zum Glück, bevor jemand es gelesen hatte, das noch klar stellen. Die sind wirklich auf Zack da bei FitcamX. Bin sehr zufrieden mit der Kommunikation. Die reagieren sehr schnell.
Ich habe die A-Karte gezogen. Am Montag wurde das Paket laut chinesischer Sendungsverfolgung beim Nachbarn abgegeben. Super. Hat natürlich keiner. Bin gespannt. Habe jetzt mal nach einer Sendungsnummer des deutschen Paketdienstes gefragt. Damit ich mal nachforschen kann. Schreibe es aber ab. Passiert leider öfters. Dabei war ich im HomeOffice.
Noch eine Sauerei von Smart, das war nie öffentlich und 4 Händler darauf angesprochen reagierten nur mit Schulterzucken da sie nichts davon wussten.
Da fande ich mich wirklich verar....!
Aber nun Gut ist Geschichte und freue mich auf baldige Auslieferung.
Es hat jeder Händler zumindest 1 PIN bekommen. Öffentlich habe ich das auch nicht gehört. Es wurde mir von meinem Händler/Verkäufer gesagt, weil ich der zweite war, der sich bei denen gemeldet hatte. Er hat mir versprochen, dass ich dabei bin und das hat er eingehalten. Er hatte 4 Nummern bekommen. Das beruht aber auch auf Gegenseitigkeit. Ich hatte ihm im April gesagt, ich kaufe den und er weiß, dann ziehe ich das auch durch.
Wenn man sieht, haben das ja nicht alle mit Voucher gemacht
![]()
Beresa in Osnabrück
Meiner ist auch zugelassen, aber noch nicht beim Händler. Ist aber auch schon angekündigt.
MrBaffle Wo wird deiner ausgeliefert?