Beiträge von crazyblack
-
-
Mache ich morgen mal. Werde berichten.
-
Ja, alle Häckchen bei den Datenschutzrichtlinien gesetzt.
Wie gesagt, er startet mit dem Anmeldebildschirm und sobald ich dort auf Gastmodus gehe, schaltet er auf den Home-Bildschirm mit meinem angemeldeten Profil. Leider kann ich hier kein Video hochladen
-
Hier dann noch Bilder von meiner Auslieferung
24c17ae5-4707-4e2f-bb71-abce9aaecb7a.jpegIMG_1027.jpgIMG_1029.jpgb4655b92-fbcf-4b3e-87ba-12f61ff47726.jpega9336e65-9a09-48d4-9f60-1e67a77992b4.jpege975f5e1-3477-4386-af3e-4bdc8bc53293.jpeg0e9cc7f6-811f-41f2-93fa-c04ecad995ba.jpeg
Original-Fußmatten dabei und Fahrzeug voll geladen
-
-
Ich habe das folgende Problem bei meiner LE.
Das Auto ist in der App angemeldet und mein Profil ist angelegt. Alle Einstellungen sind auch gespeichert.
Wenn ich den Smart abstelle und er bekommt Busruhe, dann empfängt er mich mit dem Anmeldebildschirm mit den verschiedenen Sprachen. Ich gehe dann auf Gastmodus und dann ist wieder mein Profil mit allen Einstellungen da. Das passiert bei jeder Busruhe.
Da alles funktioniert, App, Profil und digitaler Schlüssel, wollte ich jetzt erstmal nicht den Smart per Werksreset wieder zurück setzen.
Hat das Problem schon mal jemand gehabt?
-
-
Ich habe auch Probleme mit der Bluetooth Synchronisation der Kontakte. Ich habe ein iPhone 14 Pro Max mit iOS 16.5.
Das Handy kann ich koppeln, aber die Kontakte werden nicht synchronisiert. Im Handy ist alles erlaubt. Hin- und wieder funktioniert es, wenn ich die Verbindung trenne, das Handy neu starte und dann wieder die Verbindung aufbauen.
Das Fahrzeug hat 1.0.3EU.
Manchmal habe ich auch folgende Fehlermeldung:
-
die Rechnung habe ich noch nicht, aber aus Erfahrung meiner anderen Aufträge bei der Firma rechne ich mit ca. 250€ zzgl MwSt. Das war zumindest der Betrag bei meinem i3s.
-
Die Nähte sind mein persönlicher Geschmack. Sollten halt zu den Nähten im Lenkradkranz passen.
Die Belederung ist bei einem Betrieb ausgeführt worden, der auch Sonderarbeiten u.a. für BMW Individual und Mercedes Manufaktur ausführt. Man benötigt dafür ein Durchschussgutachten. Daher würde ich so etwas nicht bei Ali bestellen. Das hier ist Handarbeit