Den im Puck.
Der reicht nur zum öffnen, fahren tut er damit nicht.
Den im Puck.
Der reicht nur zum öffnen, fahren tut er damit nicht.
Nö, selbst da greift die Mobilitäts Garantie von Smart. Also anrufen und abschleppen lassen zur Not
![]()
Da bin ich mir nicht sicher, die Nummer hat noch Beta-Status.
Bleibt aber immer noch die Möglichkeit überfahren zu werden.
So einfach ist das mit dem stornieren nicht.
Onlineverträge sind bei Privat ich glaube es waren 4 Wochen stornierbar bzw Rücktritt möglich. Danach wird es schwer.
Verstehe die Aufregung mal wieder nicht.
Jedes Auto hat ne Menge kleinere Motoren die alles mögliche einstellen, in dem Fall liegt ja definitiv ein Fehler vor. Kann passieren darf es aber nicht.
Ist halt blöde wenn's einen selber Trifft.
Wenn wer vor so einem Fehler Angst hat, der sollte den Spurhalte-Assistent ständig deaktivieren. Da besteht ja auch die Möglichkeit das er in den Gegenverkehr lenkt.
Zumal ja die Versuchung sehr groß ist die Hände vom Lenkrad zu nehmen.
Die Bremse ist schon fast überdimensioniert, bei mir geht die auch fast brutal an die Arbeit.
Ich denke aber nicht dass ein Fehler (zumindest in meinem Fall ) vorliegt.
Da kommt halt die mechanische Bremse plus die Rekuparation zusammen, dass ergibt natürlich enorme Verzögerungswerte. Beim Brabus ist die Bremsanlage ja noch ein Tick massiver.
Die Bremslastverteilung von Vorderachse zu Hinterachse dürfte aufgrund der Gewichtsverteilung auch einigermaßen Ausgewogen sein.
Ich weiß allerdings nicht wie da die aktuellen Test für den #1 sind.
Beim Verbrenner ist es aufgrund des Motorgewichtes eindeutig die Vorderachse die wesentlich mehr Bremswirkung hat und die Hinterachse eher unbedeutend ist. Da geht es ja schon wieder zur Trommelbremse bei der Hinterachse hin.
Ist ja auch ein Auto und keine Disko.😂
Das wird schon 😉
Es hat sich auch irgendwas verändert sprich es geht deutlich schneller. Der Schritt optimieren hat bei den letzten Uploads bei mir gefehlt / oder wurde nicht angezeigt.
Zum Thema Häufigkeit der Kartenupdates
Mir würden zwei im Jahr völlig ausreichen, weil so schnell werden die Straßen ja auch nicht gebaut.
Die aktuelle Verkehrslage für das Navi ist sehr viel wichtiger.
Thema Kartenupdate
Ich hatte nach Auslieferung alle Karten Upgedatet, bis auf eine Karte von Polen.
Ging ums verplatzen nicht.
Jetzt mit dem neuen Update ging die plötzlich auch.
Ergebnis alles Karten jetzt aktuell.
Ich mach das Grundsätzlich mit WLAN.