Beiträge von Pragmatiker

    Sorry, das war so nicht gemeint. Das hat mit Bildung oder sonst was auch nichts zu tun. Wenn ich ein Problem habe, nutze auch ich zuerst die Suche Funktion. Es werden aber teilweise die gleichen Fragen innerhalb von ein paar Wochen 20 mal gestellt. Und da hilft die Suche Funktion definitiv. Und es wird ja gerne geholfen, ist halt nur schade, wenn ein paar Leute es ausnutzen und keine Lust haben selber zu suchen. Ist jetzt nicht auf Dich bezogen 4pAul6

    Die Relevanz der Suchergebnisse ist auch von der Einordnung und Betitelung der Theads abhängig und davon ob der Verfasser dieselbe Sprache spricht wie der Sucher.

    Inzwischen kann man hier tagelang lesen ohne den gesuchten Post zu finden.

    Und zu allerletzt ändert sich die Lösung nach Softwarestand oder gefundene Problemlösung durch den Herstelle.

    Aber daß die Probleme größer werden ist ja auch klar - man ist nicht mehr damit zufrieden daß das Auto fährt.

    Wie soll das denn gehen? Der Smart braucht ja eine Berechtigung, sonst könnte ja jeder das Fahrzeug öffnen. Entweder der Puck muss in der Nähe sein oder der digitale Schlüssel eingeschaltet. Ohne eines von beiden dürfen die Türen nicht aufgehen

    Das sehe ich auch so, allerdings würde ich mir da wünschen, daß der Schlüssel dauerhaft aktiviert ist, wenn ich auf meinem smartphone die App geöffnet und den Schlüssel einmal aktiviert habe. Ab da eine Funktion wie mit dem Diskus…

    geht bei mir auch ohne Einschalten des digitalen Schlüssels. Aber nachdem dieser eingeschaltet und verbunden ist, kann ich damit Fahren.

    Du meinst, man kann einfach einsteigen, wenn man nur sein Handy dabeihat?

    Das wäre ja genau was ich mir wünschen würde.

    Ich hab`bisher immer auf das Ausfahren der griffe gewartet.

    OMG..


    Leider geht das bei mir derzeit nicht. Aber auf den linken (Schlüssel-)Button drücken reicht zum Einsteigen.

    das sind zwei völlig verschiedene Funktionen.

    Der linke Button (Digitaler Schlüssel) verbindet sich über Bluetooth mit dem Auto. Wenn dieser eingeschaltet ist, kannst du die Türen über das Sensorfeld im Griff öffnen bzw. verschließen und das Fahrzeug bewegen.

    Vielen Dank, dann brauche ich ja gar nicht länger auf das allgemeine Öffnen der Türen zu warten.

    Das spart in Zukunft etwas Nerven.