Ich stand heute im Austausch mit Smart Europe zum SW-Bug wegen der Privacy-Einstellungen bzw. der permanenten Trennung der App vom Auto. Es wir wird dies bzgl. ein OTA Update am 28./29.02. ausgerollt.
Wir sehen uns dann in einem neuen Thread wieder
Beiträge von macht_rebel
-
-
Meine Anlage hat im Januar 2024 272 kWh produziert.
Bist Du sicher, dass Du im Januar mit Deiner "12,8 kWp Südwest/Nordost PV-Anlage" 272 kWh produziert hast? Nicht dass ich Dir keinen Glaube schenke, aber wenn ich den Polls der einschlägigen Foren folge, dann war der Januar extrem traurig. Ich selber habe mit 15 kWp gerade mal 170 kWh (Süd-West-Ost) hinbekommen.
-
Ich bin mal gespannt, wann Smart das Problem mit der Abmeldung der Datenschutzdienste (nicht Erreichbarkeit der App > Auto, Standort/Steuerung) endlich fixt. Das nervt und bis dahin ist die App wertlos.
-
Herzlichen Dank ... wir sollten eine Petition starten und smart Deutschland dazu bewegen, Dein Widget in den Standard zu nehmen.
-
Der Dienst zur Bestimmung des Standorts (auf Basis von Longitude und Latitude) verlangt seit neuestem eine Registrierung. Man muss sich einen (kostenlosen) API Key erzeugen, der an die URL angehängt werden muss.
Hi Marco,
jetzt musst Du uns nur verraten, wie die Zeile 634 in Deinem Script richtig ergänzt werden müsste
'https://geocode.maps.co/reverse?lat=' + latitude + '&lon=' + longitude&api_key=xxxxxxxxx
... hat leider so nicht funktioniert.
Danke, macht
-
Es kommt in Kürze ein iOS Update ... u.a. soll es ein Problem beheben, das das drahtlose Laden in bestimmten Fahrzeugen verhindern könnte.
iOS 17.2 ist fertig: Das sind alle NeuerungenApple hat die Arbeiten an iOS 17.2 fertiggestellt und am Dienstagabend den sogenannten „Release Candidate“ des nächsten großen iPhone-Updates zum Download…www.iphone-ticker.deBei der Probefahrt und den ersten 500 km im neuen Auto hatte es ja funktioniert. Ich drück uns die Daumen.
-
-
... täglich. Das Auto ist wie ein Tamagotchi. Nur 2000 Mal teurer.
-
Jetzt kann man diesen Thread ja zumachen, oder?
-
Guter Hinweis, das mit dem Gang einlegen. Das muss sich nochmal durchspielen, wenn wir unterwegs sind.