Beiträge von robbs8888

    "Musik vom USB-Stick" lautet die Überschrift hier!!!! Und wie gesagt, das ist die Spitze des Eisberges!! Frühester Termin in der Werkstatt ist leider heute- und dann wird man sehen! Das ändert aber nichts daran, daß zu viel nicht funktioniert. "Suchet das Forum durch und du wirst finden"

    Wenn die Türmechanik einfriert ist das nicht mehr lustig!!! Aber wie gesagt, hier geht es um den "USB-Stick"!!

    Genau, da wartet man wieder einmal auf das nächste Update und dann funktionieren wieder andere Sachen nicht mehr oder nicht so wie sie sollen- wenn das Update ota überhaupt funktioniert. Das kann es nicht sein! Ich habe das Auto leider nicht zum spielen gekauft- seit Anfang an ist der Wurm drin und bei mir ist die Geduld langsam am Ende.

    Wenn die Möglichkeit Musik über USB-Stick abzuspielen gegeben ist, muß es auch vernünftig funktionieren. Verteidigen mit dem Argument, daß die Zielgruppe u30 ist, finde ich sehr schwach!! Ein fragwürdiges Argument für eine Standartfunktion. Die Software im Smart ist einfach nervig und lächerlich! Und die ungenügende USB- Musikfunktion nur die Spitze des Eisberges.

    Mein Smart kommt morgen endlich nach zwei Monaten Wartezeit in die Werkstatt- mal sehen ob sich was ändert??!! Ich zweifle stark daran!!

    lodda

    Hallo, ich fahre seit Juli 2023 einen Smart #1 Brabus. Bei mir hat am Anfang Musik über USB-C Port funktioniert, wenn auch die Ordnerstruktur nicht erkannt wird-softwaremäßig der komplette Müll!! Seit ca. einem Monat funktioniert USB-C nicht mehr, obwohl ich nichts geändert habe- Port ist der Richtige, laden kann man aber darüber! Aber der Stick leuchtet auch nicht mehr, wie er das anfangs gemacht hat. Ist definitiv ein Defekt! Software oder Hardware. Termin bei Mercedes 31.01.24- absolute Frechheit 2 Monate für einen Termin- die restlichen Probleme würden hier den Rahmen sprengen. Die ersten 3 Monate keine Probleme, inzwischen 12 Probleme ohne Lösung!

    Leider ist das Ding sehr enttäuschend!!! Grüße, Robert