Beiträge von robbs8888

    Ich habe heute mein Auto von Mercedes geholt- war dort wegen: Softwareupdate ota nicht mehr möglich, Hinterachsbrummen, den zufrierenden Türschlössern und einigen anderen Problemen. Leider nur Software gemacht- der Rest hat Lieferzeiten!!

    Dafür läd er jetzt DC garnicht mehr (Fehlermeldung) und AC nur noch mit 3,7 kW.

    Auto wieder bei Mercedes.

    Ich hab' keine Lust mehr!!

    Ihr habt natürlich Recht und es sollte nicht unnett klingen (wenn es dieses Wort überhaupt gibt 😉).

    Ich bin aber niemanden angegangen, sondern habe meine Meinung geäußert- und die ist aktuell nicht besonders hoch für die Firma Smart! Wenn das schon zuviel ist, dann entschuldige ich mich und halte mich zukünftig raus.

    Und das ist genau das, was ich meine- ein neues Update und es funktionieren auf einmal Sachen nicht mehr, die davor ohne Probleme funktioniert haben.

    Das kann es definitiv nicht sein.

    Noch dazu kümmert sich Smart nicht wirklich um seine Kunden!!

    Ich bekomme regelmäßig erst nach ca. einem Monat eine Antwort mit der Frage, ob schon alles geht und das sie noch weitere Informationen brauchen- und das wichtigste ist, daß ich zufrieden bin. Auf dem chinesischen Markt läßt man sich scheinbar gerne verarschen!!!

    Sorry, aber Service geht anders!!!

    Griff außen und auch Griff innen lassen sich bei den Türen die nicht mehr aufgehen ohne Probleme ziehen!! Wenn die Bowdenzüge eingefrohren wären, würden sich die Griffe doch rein theoretisch nicht mehr ziehen lassen??? Ich hab's auf Video aufgenommen- leider läßt sich das nicht hochladen. Aber eigentlich auch egal- wenn sich da jetzt in der Werkstatt nichts ändert, muß das Ding leider einem Auto weichen, welches man auch im Winter über die Fahrertüre verlassen kann.........bei einem Unfall nicht diskutierbar!!!