Mir wird 1.2.0 auch noch nicht OTA angeboten (zuletzt heute morgen kontrolliert).
Beiträge von Dirty Harry
-
-
-
-
-
-
Obwohl ich mich zur Zeit in Füssen befinde, wird der Standort meines #1 aktuell in der Hello smart App im Meer südlich von Afrika vor der Küste von Ghana angezeigt. Hat aktuell noch jemand dieses Problem?
Nachdem ich zunächst in Karlsruhe und Seligweiler ohne Probleme an Tesla Supercharger laden konnte, ist mir das gestern in Füssen leider nicht mehr gelungen. Eventuell steht das mit dem in der smart App ausgewiesenen fehlerhaften Standortinformation im Zusammenhang.
Vielen Dank für Eure Rückmeldung und schönes Wochenende.
Gruß Jürgen
Gruß nach Füssen. Waren neulich auch ein paar Tage dort. Die Supercharger habe ich nicht genutzt. Habe aber an den 22 KW-Säulen beim V-Markt für 0,19 EUR mit Virta-App mehrfach geladen. Bisher waren da nur 2 Stück, aber auf der anderen Seite hingen schon etliche, dienoch folgen, auch Schnellladesäulen.
Gruß
Andreas
-
Ich habe mir die Ronal RC57 MCR und Michelin Alpin P5 bestellt.Screenshot_20230908_074108_Samsung Internet.jpg
-
-
Ich habe sie unten links auf der Fahrerseite angebracht. Wie Du schreibst, ist rechts ja bereits die Umweltplakette.
Habe auch erst überlegt, sie ganz nach oben zu packen, aber dann kann man sie schlecht herausnehmen zum Batteriewechsel.
-