Beiträge von Dirty Harry
-
-
Mein Brabus hat am Dienstag nun seine Winterreifen bekommen. 20231031_155001.jpg
-
Nach dem Anbau meiner AHK kam direkt auf der Rückfahrt 1.2.0 per OTA und die Elektrik der Kupplung funktionierte nicht mehr.
Vor ein paar Tagen kam der zweite Step von 1.2.0 per OTA und jetzt funktioniert die Elektrik und auch der Selbsttest der Anhängerbeleuchtung.
Falls also jemand auch das Problem hat, wartet auf den zweiten Teil des Updates.
-
-
Mir gefällt davon Nr. 2 am besten.
-
-
-
Also mir wurde gestern morgen auf dem Weg zur Arbeit 1.2.0 mit 5,1 GB Größe angeboten. Hat aber nur 20 % heruntergeladen bis ich das Auto nachmittags in der Werkstatt abgegeben habe (Termin zum Anbau der AHK und Überprüfung von ein paar Kleinigkeiten). Sofern die Werkstatt es nicht aufspielen kann, versuche ich nach Abholung dann daheim im WLAN weiter zu laden.
-
Ich habe mir auch einen Mini-USB-c-Stick geholt. Wird aber sehr heiß.
Aber mit der Ordner-Struktur kommt der smart nicht hundertprozentig klar, Überordner werden nicht angezeigt, die einzelnen schon.
Aber großes Manko: Er merkt sich nie, wo er beim Abschalten war und startet immer wieder im Ausgangsbildschirm. Habe auch vorm Ausstellen Pause gedrückt, hilft nix.
Hat da jemand ein Patentrezept oder klappt das unter 1.2.0?
Viele Grüße
Andreas
-
Es klebt auch eine/ein Plakette/Aufkleber mit den Werten im Auto. Weiß nur gerade nicht, in welcher Tür.20230820_200811.jpg