Hallo RR500.
Kann ich bei mir nicht bestätigen. Wenn ich 22 °C einstelle habe ich ca. 18°C im Innenraum. Egal wie lange die Klima läuft.
Gruß
Jörg
Hallo RR500.
Kann ich bei mir nicht bestätigen. Wenn ich 22 °C einstelle habe ich ca. 18°C im Innenraum. Egal wie lange die Klima läuft.
Gruß
Jörg
Temperatureinstellung weicht deutlich von der Ist-Temperatur ab.
Es sind ca. 3-4 °C weniger wie die Soll-Einstellung. Alle die damit nicht zufrieden sind, sollten dringend ein Ticket bei Smart aufmachen, sonst bekommen die das nicht mit. Vielleicht kompensiert das Smart bei einem Softwareupdate.
Würde mir auch eine genauere Soll/Ist Einstellung wünschen.
Gruß
Jörg
erledigt und an
#Fuchsi
Klaus nimm deine E-Mail aus dem Bild!
Was noch keiner beachtet hat: CarPlay Androidauto nuckelt am Datenvolumen vom Handy. Deshalb wäre ein gut funktionierendes Navi und Musik was man bezahlt hat auch sinnvoll.
Intervall Heckscheibenwischer geht nur im Stand. Bei Fahrt geht nur Dauerwischen.
Da haben die Konstrukteure aber einen Sche.... konstruiert.
Die müssen total bekifft gewesen sein! Oder andere Psychodelic Drogen.
Schade, viele wichtige Verbesserungen sind leider nicht gekommen (hätte auch den Verkauf gestärkt):
- deutliche Verbesserung des Navi (ist wirklich Schrott)
- Anhängermodus für ACC (und wenn auch nur für Fahrradträger)
- Heckscheibenwischer mit Intervall bei der Fahrt und nicht nur im Stand
Manches kann man sich sparen
- Sound beim Fahren (Was soll das? Hätte man mal die manpower in wirkliche Verbesserungen investiert, siehe oben)
- Die Lösung beim entriegeln des Ladesteckers ist jetzt nicht ernst gemeint. Die Chinesen verarschen uns doch Das ist genau das gleiche, wie bei dem Komfort Ein- und Ausstieg.
Was ich gut finde sind Verbesserungen beim Licht und die Möglichkeit weniger Rekuperierung.
Offizielle Verbesserung der Ladekurve durch Smart wurde nicht bekannt gegeben.
Wann startet der eigentlich und kann man live verfolgen, wo kann man schauen?
Und ich wünsche mir ACC auch bei Fahrradträger und noch besser auch bei Anhänger.
Gruß
Jörg