@ Clever zur Info: Heist nicht, dass ich den Wagen ohne funktionierende Sicherheitsgurte mitgenommen habe.
Beiträge von tut
-
-
Ich finde nicht nur die Kommunikation ist verbesserungswürdig. Arbeiten in der Werkstatt sind suboptimal. Fahrzeug wurde mir nach einer Reparatur ohne funktionierende Sicherheitsgurte übergeben. Mich wird man in Dortmund nicht wiedersehen.
-
Kann der smart #1 Plug and Charge bei fastet?
Gruß
Jörg
-
Bei mir kommt seit dem Update auf 1.4 immer mal wieder Kollisionswarmer. Macht dann Piep-Piep und hab im Hadup rot. Da ist nur nichts was zusammenstoßen kann.
Ich ignoriere die Technik und hoffe auf Besserung bei dem nächsten Update. Habe es aber an Smart über die Hotline per E-Mail gemeldet.
-
Und bitte hier Info was es war.
Gruß
Jörg
-
Den tip habe ich hier aus dem Forum. Funktioniert gut. Ich mach noch Bilder.
ZKAPOR USB C auf USB C Kabel Kurz... https://www.amazon.de/dp/B0BSLDYN62?ref=ppx_pop_mob_ap_share
AGPTEK Wireless Charger 15W Handy... https://www.amazon.de/dp/B0BX5L3GMR?ref=ppx_pop_mob_ap_share
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
In Dortmund kann man für 49 € pro Tag ein Fahrzeug leihen. Ist dann eine A-Klasse.
-
Externes induktives Ladegerät habe ich im Einsatz.
Danke dir für die Idee.
Gruß
Jörg
-
Dann gibt es aber eine große Streuung in der Temperaturerfassung.
Habe aus einem alten Beitrag von mir mal meinen Versuch rausgesucht:
Habe mit der Heizung ein bisschen experimentiert. Hier meine Erfahrung auf Auto eingestellt. Lüftung Stufe 3
Bei verschiedenen Einstellungen
Innenraum Thermometer 15°, Einstellung 20°C, Anzeige App 17°C
19°C, 23°C, 21°C
21°C, 25°C, 23°C
Alles ça. und dient nur zur Tendenz. Ausprobiert in der Garage bei Garagentemperatur 14°C und Wartezeit für jede Stufe von 20 Minuten.
-
Hatte noch einen weiteren Versuch in der Werkstatt. Originale, dünnere Ladematte von Smart. Ergebnis: keine Veränderung. Position der Ladeplatte unter der Abdeckplatte lässt sich lt. Werkstatt nicht verändern.
Habe mich damit abgefunden, das ich induktives Laden habe und es nicht für meine Handys nutzen kann. Ärgert mich, ist aber so.