Beiträge von tut

Ich bin der Meinung, dass die Ladeschale eine konstruktive schwäche hat. In dem Bild sieht man schön, dass der Ausschnitt mit der Spule nicht mittig sitzt. Ich habe den Eindruck, dass hauptsächlich iPhone Max, also 6,7", betroffen sind. Bin mal gespannt, ob es nach meinem Werkstattbesuch besser wird.

Diese sogenannte "Eisbrecherfunktion" ist aus meiner Sicht Müll. Da wird mit Gewalt der Griff geöffnet.

Ich habe jetzt auf der Fahrerseite das Problem, dass die Griffe nicht mehr vollständig einfahren. Stehen jetzt 5 bis 8 mm heraus. Machen mir den Eindruck, dass die ausgeleiert sind. Kann mann manuell eindrücken. Termin mit Werkstatt gemacht. Wie üblich lange Wartezeit.

Super. Danke für die Info. das mit dem höher und niedriger werde ich machen!

Bei Sitzheizung aus bekomme ich die Antwort: Sitzheizung ist schon aktiviert.

Gruß

Jörg

Halloween und Weihnachten super. So etwas bekommen die Programmierer hin. Aber vernünftige Sprache und Sprachfunktionen immer noch fehlerhaft.

Sitzheizung an funktioniert.

Sitzheizung Stufe 2 oder aus funktioniert nicht

Heckscheibenheizung an funktioniert

Heckscheibenheizung aus funktioniert nicht.

Induktives Laden von 5,7 Zoll Handys ist Glückssache.

Man, man, man.

Wünsche frohe Weihnacht!

Ich hampel jetzt seit Auslieferung mit der Ladeschale rum. Neuer Termin ende Januar. Ladeschale soll gewechselt werden. Zusätzlich wird geprüft warum die die Lordosenstütze nicht funktioniert. Wieder mal der Wagen einen ganzen Tag weg. Leider haben wir keinen Zweitwagen und Händler ist nicht gleich ums Eck. Natürlich kein Ersatzfahrzeug. Kann ich aber gegen Geld mieten.

Hat einer schon eine Lösung für die Ladeschale? Also von Smart, kein Eigenbau.

Daumendrücken hat leider nichts gebracht.

Datenschutzeinstellung springt doch zurück.

App funktioniert dann nicht, z. B. Ladeanzeige und Vorklimatisierung.

Die Funktion im Auto funktioniert. Wenn ich per App die Vorklimatisierung einschalte, dann läuft sie im Auto. Es wird nur nicht in der App angezeigt, weil die Datenschutzeinstellung nicht akzeptiert ist und dauerhaft behalten wird.

Warte jetzt auf ein neues Update mit Fehlerbehebung.

Bei mir funktioniert

Datenschutzeinstellung springt nicht zurück

Ferntemperierung funktioniert incl Sitzheizung

CarPlay wireless ohne Problem sofort

Standort wird korrekt angezeigt

(Daumendrücken, dass es so bleibt)

Jetzt härter er die Luft in der Lordosenstütze nicht mehr. ;( Ich glaube hat nix mit 1.3 zu tun.