Beiträge von *rael*
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Heute von Smart die Info bekommen, dass sie es bedauern, dass ich meine Bestellung stornieren möchte und dass mein Anliegen an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet wird. Es handelt sich ja um einen Widerruf und nicht um eine Stornierung, aber egal. Kurz darauf hat sich dann mein Vertriebspartner gemeldet und mitgeteilt, dass schon nächsten Montag der Onboardlader getauscht werden soll. Das wäre ja prima. Hab dann Smart nochmal mitgeteilt, dass ich unter diesen Umständen auf den Widerruf verzichten werde. Bin mal gespannt, ob das an der richtigen Stelle ankommt.
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ja, stand im Nachbarforum.
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Zumindest hat das Tauschen des Onboardladers in einigen Fällen schon zum Erfolg geführt.
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Eben mit der Werkstatt telefoniert. Der Servicetechniker hat von Smart mitgeteilt bekommen, dass das zu tauschende Teil im Rückstand ist und erst im Januar 2024 (!) geliefert werden kann. Er will hier aber nochmal explizit nachhören, ob es nicht doch schneller geht. Ungeklärt ist dabei auch die Frage, ob für diesen Zeitraum ein Leihauto zur Verfügung steht. Bin echt am Überlegen, ob ich nicht von meinem Widerrufsrecht Gebrauch mache, Frist läuft noch bis Sonntag. Weiß jemand was hinsichtlich Bafa zu beachten ist? Die habe ich bereits beantragt.
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ITfreak: Es gibt noch ein Forum zum #1, dort wurde das haarklein analysiert.
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