Danke, für eure Antworten. Werde bei Gelegenheit mal nachfragen, was ein Austausch kostet. Wenn es zu teuer ist, werde ich’s wahrscheinlich so lassen.
Beiträge von *rael*
-
-
Hab gerade festgestellt, dass meine Heckschürze nen Riss hat. Sollte sich doch über Smart Repair beheben lassen, oder? Was dürfte sowas kosten?
-
Diejenigen, die den #5 schon live gesehen haben. Sind die Sitze im Vergleich zum #1 insgesamt größer (Breite und Sitztiefe) oder identisch?
-
So läuft jetzt wieder soweit alles. Allerdings hat er die Vorklimatisierung per Hello # App nicht angenommen, obwohl ein grüner Haken angezeigt wurde. Kann das mit dem Werks Reset Zusammenhängen, dass ich da noch was einstellen muss?
-
Danke für eure Tipps, werde ich heute Abend testen.
-
Ja , wir nutzen beide denselben Smart-Account.
-
Hab ihn jetzt ins heimische WLAN eingeloggt. Danach ging auch die Anmeldung. Musste halt die Profile nochmal neu benennen, Heimatadresse festlegen und Radioasender als Favoriten speichern. Seltsamerweise war die Temperaturanzeige im Display immer noch bei zwei Strichen, aber alles andere funktioniert jetzt wieder.
-
Hab zwischenzeitlich auch einen Werks-Reset durchgeführt. Aber auch das hat keine Änderung gebracht. Es dauert auch eine gewisse Zeit bis der QR-Code angezeigt wird, der dann wie gesagt ausgegraut ist.
-
Hallo,
Bei mir funktioniert die Anmeldung am Display nicht. Der QR-Code, der dort angezeigt wird, scheint irgendwie ausgegraut zu sein. Hat jemand ne Idee, woran das liegen könnte?
-