Bei mir auch das gleiche. Ist ja schlimm wie die eine solche Software auf die User los lassen können. Testet das denn niemand? Nun gut, widerspiegelt sich ja auch in der Software im Auto. 🙈
Beiträge von Midoba
-
-
🤣 Und als erstes habe ich sie rausgenommen und durch Gummimatten ersetzt. Schande über mich 😁
Grundsätzlich ein absolutes No-go. Da kauft man ein Auto für über CHF 40'000.-, und das Vorhandensein von lächerlichen Fussmatten ist Glückssache.
Hätte die günstig abzugeben, Raum Luzern.
Für wie viel verkaufst du sie? Ist es das komplette set vorne hinten?
-
Dann bin ich ja mal gespannt auf Morgen Vormittag.
-
Kann meinen nun nächste Woche abholen im Kenny’s Dietlikon. 👍😀 jipieee.
-
Peace, Freunde, Peace.
-
Aus meinen 1 bis 2 Wochen sind jetzt bereits 3 Wochen geworden. Und keiner weiss Bescheid. Weder der Händler noch von Smart eine Reaktion. Und das für ein Pro+ der eigentlich am schnellsten von allen da sein müsste.
-
-
bei mir noch 6 Tage bis zum Wunschtermin.
Leider habe ich widersprüchliche Aussagen von der Smart Hotline bekommen.
Erst Auto schon beim Händler, dann Autostandort unbekannt, jetzt Zeebrugge und wird für den Transport aufbereitet.
( JSON und Status immer noch nicht verändert..)
Zulassung wird durchgeführt dauert aber bei uns ca. 1 Woche, mal sehen was die Woche noch passiertWie funktioniert das mit der JSON Datei? Habe eine VIN. Kann ich damit was anfangen?
-
Ach die Klischees wieder mal.
-
Auch bei Kennys bestellt. Infos gibts nur bei Smart. Smart will das so…
Und was heisst das? Muss ich direkt bei Smart nachfragen?