Beiträge von Midoba
-
-
bei mir noch 6 Tage bis zum Wunschtermin.
Leider habe ich widersprüchliche Aussagen von der Smart Hotline bekommen.
Erst Auto schon beim Händler, dann Autostandort unbekannt, jetzt Zeebrugge und wird für den Transport aufbereitet.
( JSON und Status immer noch nicht verändert..)
Zulassung wird durchgeführt dauert aber bei uns ca. 1 Woche, mal sehen was die Woche noch passiertWie funktioniert das mit der JSON Datei? Habe eine VIN. Kann ich damit was anfangen?
-
Ach die Klischees wieder mal.
-
Auch bei Kennys bestellt. Infos gibts nur bei Smart. Smart will das so…
Und was heisst das? Muss ich direkt bei Smart nachfragen?
-
Hat jemand allenfalls bei Kenny’s bestellt und hat schon mehr Infos?
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Min: 9:40
Hier etwas realistischere Lieferzeiten 🇨🇭
3 Monate , nix von 1-6 Wochen
🙈🫤
-
Wenn dann nicht unsere. Waren ja auf dem Weg nach Ägypten.
-
Ich finde es einfach Augenwischerei wenn steht Lieferzeit 1-2 Wochen und dann kommen die in der dritten Woche immer noch nicht und auch keine Infos. Dann sollen sie von Anfang an lieber mehr Zeit kommunizieren.
Mit einem intelligenten Lagersystem sollte dies heutzutage ja absolut machbar sein die Zeiten +/- Real Time zu tracken.
-
Wir haben via Händler in KW 28 einen Brabus bestellt, dieser wird gemäss Händlerinfo diese Woche (KW30) in Belgien der Firma Galliker Transport übergeben und in KW 31 in die Schweiz zum Händler gebracht. Läuft bei uns
Nun, vielleicht ist meiner ja auch dabei. 😁 wenn Galliker in die Schweiz fährt nimmt er sicher einige Smarties mit. 🤷♂️
-
Würde mich auch interessieren. Habe über meine Mercedes Garage am 18.7. bestellt. Habe aber nichts gehört bzw. die wussten gestern noch nichts neues. Bei Bestellung stand online 1-2 Wochen. Pro+