Ich bekomme, wenn es denn so weit ist, 280,00 € über den ADAC mit Kundenvorteil.
Beiträge von RAV4
-
-
Ich habe auch die EnBW-Karte (mit ADAC Vorteil) und die Maingau-Karte bzw. den Schlüsselanhänger. Der Schlüsselanhänger ist immer mit dabei und man braucht nicht immer in der Handtasche nach dem Handy oder der Ladekarte suchen.
-
Hat man eigentlich die Möglichkeit einen UCB-Stick mit eigener Mucke als Datenträger irgendwo anzuschließen?
Apple CarPlay geht ja noch nicht.
Oder ist das inzwischen im Zeitalter von kostenpflichtigen Spityfy altmodisch wie Musikkasette?
Ich habe einen USB-C-Stick angeschlossen - muss zwar jedes Mal den Ordner neu auswählen aber besser als nichts - hoffe auch auf Apple CarPlay.
-
So, auch ich konnte meinen "Horst" letzten Donnerstag beim Autohaus abholen. Die Übergabe war sehr einfach gehalten. Der Verkäufer hatte noch einen anderen Termin und hat mich an seinen Kollegen weitergereicht.
Der Kollege kannte sich sehr gut aus und hat mir gleich gebeichtet, dass der Smart-Schriftzug auf der Motorhaube beim Abziehen der Schutzfolie beschädigt wurde. Davon wurde ein Foto gemacht und es wurde ins Protokoll aufgenommen. Sobald der neue Schriftzug da ist wird er ausgetauscht. Ansonsten konnte ich keine Mängel feststellen.
Die Fußmatten waren dabei und ich habe als Geschenk einen Schlüsselanhänger mit Einkaufswagenchip bekommen.
Mein „Horst“ wurde mir ausführlich erklärt, lt. Mitarbeiter wäre die Software auf dem neusten Stand und auch das Navi für Deutschland wurde heruntergeladen. Der Digitale Schlüssel wurde im Moment noch nicht eingerichtet, weil der Verkäufer der Beta-Version nicht traut und weil ich im Moment den digitalen Schlüssel auch nicht unbedingt brauche.
Nach 1 Stunde Einweisung durfte ich „Horst“ mit nach Hause nehmen.
-
Habe von einem Reifenhändler Falken GJR für 830,00 € und Continental GJR für 1030,00 € inkl. Montage angeboten bekommen und sie nehmen meine "alten" Sommerreifen in Kommission.
-
Das wäre mit Montage bei guten GJR sehr günstig. Kann mir den Preis beim Smart Händler gar nicht vorstellen.
Habe gerade die Mail von meinem Smart Verkäufer bekommen - Ganzjahresreifen Kumho 235/45 ZR19 99W Solus 4S HA32 XL - für 798,80 inkl. MwSt. und Montag.
Sind das gute Reifen und ist das ein gutes Angebot? Kenne mich mit Reifen so überhaupt nicht aus.
-
Ich möchte die Reifen gleich bei Übergabe auf dem Auto haben und habe mir deshalb ein Angebot vom Smart Verkäufer erbeten.
Sobald ich die Mail bezüglich den Reifen bekomme (Herrsteller u.s.w.) teile ich es euch gerne mit.
-
Habe gestern mit meinem Verkäufer bezüglich den GJR für meinen evtl. im August kommenden und evtl. Anfang September ausgelieferten Smart #1gesprochen.
Er meinte das ich mit ca. 750,00 € (mit Montage) für gute, vor allem bei Nässe, GJR rechnen muss.
-
Habe heute die Nachricht von meinem Smart Verkäufer bekommen. Mein Smart soll wohl Mitte August (Wunsch-Liefertermin war der 11.07.2023) an das Autohaus geliefert werden.
Dann mal schauen ob das was wird.
-
Das sollte dann der Auslieferungs Termin an Dich sein.
Dann würde Horst (#1) in meiner 2. Urlaubswoche bei mir einziehen - das wäre echt super wenn das klappt