Beiträge von Werni
-
-
Ist eigentlich auch nicht notwendig...
-
Ok, sie hat mich von einem anderem Handy aus angerufen und ich habe den verschlossenen Smart mit der Hello Smart App, die ich auch am Handy habe, aus der Ferne geöffnet. Jetzt verständlich?
-
-
Ist auch meine Meinung. Tatsache ist aber das es den Menschen passiert. Und das mich mein Auto aussperrt obwohl sich ein Schlüssel im Auto befindet ist befremdlich und kann schon auch ungemütlich werden. Zumindest für Tiere und/oder Kinder die da drinnen sind.
-
Übrigens bin ich auf die Lösung seitens Smart gespannt
-
Also: meine Frau hat ihre Handtasche mit Puck und Handy und Hund in den Kofferraum gestellt und die Heckklappe geschlossen. Und der Smart hat dann zugesperrt und sie ist draußengestanden. Sie hatte GsD noch den Ordischlüssel in der Hand und hat mich mit ihrem Ordihandy angerufen und ich hab mit der App aufgesperrt. Passiert einem das irgendwo in der Einöde hast ein Problem. In anderen Foren haben Besitzer genau vom selben Problem geschrieben. Ist also offensichtlich kein Einzelfall.
-
Also dafür das "Smart hier mitliest" hat sich erstaunlich wenig bezüglich der VZ-Erkennung getan. Er ,der #1Brabus, zeigt uns immer noch in 30erZonen z.B. 120 o.ä. an. Vorgestern hatte meine Frau das Aussperrproblem, welches es ja auch nicht erst seit gestern gibt. Das ab und zu das/die Fahrerprofil(e) abgemeldet werden ist auch nicht neu. Schon langsam glaub ich wir haben ein "Montagsauto" erwischt. Spaß macht das schön langsam nicht mehr und wenn ich an eine Wandlung denke, höre ich jetzt schon den Lachkrampf vom Verkäufer.
Am schlimmsten ist das Ausgesperrtwerden. Wenn man bedenkt das da drinnen zur heißen Jahreszeit ein Kind, oder ein Hund eingesperrt ist ohne die Klimatisierung starten zu können, weil das Handy auch im Auto ist und man sonst keine Möglichkeit zu telefonieren hat, kann das schon auch gefährlich werden...
Sollte das nochmal passieren muss ich wohl zu anderen Mitteln greifen.
-
Ja fährt sich ganz gut. Richtig geil fuhr sich mein GTR…😁
-
Das stelle ich ja nicht in Abrede. Ich hab auch nur diesen Punkt gemeint.